+ Antworten
Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: Scheibenwaschpumpe am DUO (hängt schon wieder fest)


  1. #1
    Zündkerzenwechsler
    Registriert seit
    25.03.2007
    Ort
    südlich von München
    Beiträge
    37

    Standard Scheibenwaschpumpe am DUO (hängt schon wieder fest)

    Hi,

    mal ne Frage an die Duo Fahrer:

    Meine Scheibenwaschpumpe im Cockpit hab ich letzte Woche gereinigt und mit ein wenig WD40 auf dem Finger wieder wunderbar leicht gangbar gemacht, nachdem die vorher so fest gesteckt hat, dass ich sie nicht mehr herausziehen konnte. Nun hängt die schon wieder. Wahrscheinlich ist der Dichtring aufgequollen.

    Was kann man tun?


  2. #2
    Urgestein Avatar von Dummschwätzer
    Registriert seit
    22.04.2003
    Beiträge
    10.464

    Standard

    Frag mal bei den Trabifahrern nach. Besorg dir da eine neue Pumpe aus irgend einem uralten Trabi. Die hatten damals auch so 'ne Wasserspritzpistole als Scheibenwaschanlage.

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. Kupplung hängt fest ...
    Von Vivio im Forum Technik und Simson
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 05.05.2010, 15:25
  2. Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 20.04.2010, 23:20
  3. Mein Choke hängt ständig fest (Kr51/2)
    Von JonasKR51/2 im Forum Technik und Simson
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 08.05.2008, 17:39

Berechtigungen

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.