+ Antworten
Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: Schmodder im Auspuff / Leistung / Gemisch zu fett ? (51/2)


  1. #1
    Flugschüler Avatar von Commander
    Registriert seit
    28.03.2010
    Ort
    Gronau
    Beiträge
    250

    Standard Schmodder im Auspuff / Leistung / Gemisch zu fett ? (51/2)

    Moin!

    Mein "Problem" wurde in einem fremden Thread schon kurz angesprochen, eine wirklich zufriedenstellende Lösung konnte ich aber noch nicht finden.

    Unter diesem Link KR51/1 Auspuff und schalldämpfereinsätze steht das Problem beschrieben und auch die Dinge welche ich bereits unternommen habe....

    Da der Thread ein völlig anderer ist habe ich nun mal einen eigenen eröffnet mit dem Verweis....

    Ich hoffe jemand weiß noch weiter...

    grtz & thx
    -Hier steht nix-

  2. #2
    Super-Moderator Urgestein Avatar von Zschopower
    Registriert seit
    04.06.2006
    Ort
    Ilsede-Oberg
    Beiträge
    16.243

    Standard

    Schliesst der Starterkolben? Feder hat Druck und Starterzug hat im entspannten Zustand 2 mm Luft und Gummidichtscheibe in Starterkolben ist i.O.?

    Peter

  3. #3
    Flugschüler Avatar von Commander
    Registriert seit
    28.03.2010
    Ort
    Gronau
    Beiträge
    250

    Standard

    Zitat Zitat von Zschopower Beitrag anzeigen
    Schliesst der Starterkolben? Feder hat Druck und Starterzug hat im entspannten Zustand 2 mm Luft und Gummidichtscheibe in Starterkolben ist i.O.?

    Peter
    Starterzug hat 2mm Spiel,
    Dichtscheibe ist absolut i.O. (Wurde vor einem 3/4 Jahr erneuert und vor 2 Wochen Sichtgeprüft).

    Starterkolben schliesst: Soweit ich das von aussen sehen kann: JA! (Gibts da einen "Test" um das 100%ig festzustellen?)
    Feder hat Druck: Muss ich nachschauen, die Feder hab ich bisher nicht kontrolliert!

    gruß
    Sascha
    -Hier steht nix-

  4. #4
    Super-Moderator Urgestein Avatar von Zschopower
    Registriert seit
    04.06.2006
    Ort
    Ilsede-Oberg
    Beiträge
    16.243

    Standard

    Als Test fällt mir nur ein, den Bowdenzug unten am eingeschraubten Starterkolben anzuheben und zu fühlen, ob und wie gut die Feder Gegendruck aufbaut.

    Sonst kontrolliere mal die Düsen oder ersetze sie gegen neue. Vielleicht hat ja jemand gebohrt.

    Peter

  5. #5
    Flugschüler Avatar von Commander
    Registriert seit
    28.03.2010
    Ort
    Gronau
    Beiträge
    250

    Standard

    Zitat Zitat von Zschopower Beitrag anzeigen
    Als Test fällt mir nur ein, den Bowdenzug unten am eingeschraubten Starterkolben anzuheben und zu fühlen, ob und wie gut die Feder Gegendruck aufbaut.
    Okay, werde das mal kontrollieren!

    Sonst kontrolliere mal die Düsen oder ersetze sie gegen neue. Vielleicht hat ja jemand gebohrt.

    Peter
    Die Düsen sind komplett von mir erneuert worden vor gut einem 3/4 Jahr. Die sind definitiv die richtigen und frei etc.
    Hab zur Sicherheit die Düsen auch nochmal kontrolliert als ich den Schwimmer vor 3 Wochen eingestellt hab --> alles korrekt!

    grtz
    -Hier steht nix-

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. gemisch zu fett
    Von frosty im Forum Technik und Simson
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 23.05.2011, 21:00
  2. gemisch zu fett?
    Von vegemite im Forum Technik und Simson
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 14.02.2009, 19:22
  3. Auspuff auf der Unterseite ölig? Gemisch zu fett?
    Von dkdagroupie im Forum Technik und Simson
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 31.05.2006, 10:08

Berechtigungen

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.