Thema geschlossen
Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Schutzblech


  1. #1
    Zündkerzenwechsler Avatar von El_Luz
    Registriert seit
    17.06.2003
    Beiträge
    0

    Standard Schutzblech

    Für meine Lackaktion suche ích noch ein guterhaltenes vorderes Schutzblech, damit ich das erst Lackieren und dann einbauen kann. Dann muss ich nicht zweimal den Kopf zerlegen. Nach dem Wechsel kann ich dann auch gerne mein Teil anbieten. Falls einer nen Schutzblech überhat wäre gut, sonst schau ich nochmal auf Ebay... oder gleich komplett die Karosse, dann kann ich weiterfahren und das Zeug lackieren und dann am ende einfach tauschen. Ich will ja nicht, dass die Kiste so lange zerlegt ist.

    Dafür hatte ich ja die Kr51/1er organisiert, aber da will sich Moe dran versuchen...

    mfg

  2. #2
    Zündkerzenwechsler Avatar von El_Luz
    Registriert seit
    17.06.2003
    Beiträge
    0

    Standard sorry

    hab' mich verklickt, sollte in den Hannoverteil... aber wenn jemand in der Nähe helfen kann wäre auch toll, Versand macht nicht wirklich Sinn...

    CU

  3. #3
    Glühbirnenwechsler Avatar von tingeltangelbob
    Registriert seit
    13.03.2006
    Ort
    Neumarkt
    Beiträge
    83

    Standard

    ich hätte da ein Schutzblech über hat auch keine beulen wenn du das willst kann ich dir des gern geben. Bräuchte aber dann dein altes Schutzblech.
    Gruß tingeltangelbob

  4. #4
    Administrator Urgestein Avatar von Prof
    Registriert seit
    18.04.2003
    Ort
    auf dem Lande
    Beiträge
    18.376

    Standard

    Flohmarkt.

    MfG
    Ralf

Thema geschlossen

Ähnliche Themen

  1. Duo Schutzblech
    Von Snuggels im Forum Technik und Simson
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 20.11.2008, 16:56
  2. Schutzblech
    Von mig im Forum Technik und Simson
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 11.05.2006, 10:34

Berechtigungen

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.