+ Antworten
Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: schwaches blinkerpaar an einer s51


  1. #1
    Glühbirnenwechsler Avatar von Ontronik
    Registriert seit
    28.03.2012
    Ort
    Remscheid
    Beiträge
    86

    Standard schwaches blinkerpaar an einer s51

    morgen zusammen, ich hab da mal ne frage:
    an meiner neu erworbenen s51 ist noch so ziehmlich alles original, sieht zwar nicht mehr so toll aus aber dafür klappt fast alles, nur das linke blinkerpaar nicht. rechts klappt alles ohne probleme, nur links leuchten die blinker nur sehr schwach und auch nur sehr langsam auf und ab.

  2. #2
    Super-Moderator Urgestein Avatar von Zschopower
    Registriert seit
    04.06.2006
    Ort
    Ilsede-Oberg
    Beiträge
    16.254

    Standard

    Das wird dann wohl daran liegen, dass der Strom irgendwo auf dem Weg vom Blinkerschalter zu den Lampen gebremst wird.
    Mach die Fassungen, die Schalterkontakte und die Verbindungsstellen von den Leitungen sauber.
    Manchmal hilft es schon einfach dran zu wackeln und/oder Kontaktspray zu verwenden.
    Du kannst auch einfach mal das Glühobst von rechts und links tauschen, um auszuschliessen, dass es daran liegt.

    Peter

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. Schwaches Polrad
    Von Vogelschreck im Forum Technik und Simson
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 19.06.2010, 20:03
  2. Schwaches Bremslicht
    Von Wuisler im Forum Technik und Simson
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 30.05.2010, 18:00
  3. sehr schwaches scheinwerferlicht
    Von komischer_vogel im Forum Technik und Simson
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 13.09.2006, 07:03

Berechtigungen

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.