+ Antworten
Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Schwalbe


  1. #1
    Schwarzfahrer
    Registriert seit
    26.03.2011
    Ort
    Zahna
    Beiträge
    17

    Standard Schwalbe

    Nach einer fahrt von ca 5 km bricht die Motorleistung plötzlich ein und sie zieht nicht mehr richtig geht allerdings nicht aus denn befor ich stehen bleibe zieht sie wieder. Wenn ich allerdings stehen bleiben würde (wenn ich Bremse) geht sie aus und erst wieder nach 7 bis 8 mal kicken wieder an.Wenn sie kalt ist Springt sie sofort an. Woran liegt das das?

  2. #2
    Glühbirnenwechsler
    Registriert seit
    08.12.2009
    Ort
    Thalfang
    Beiträge
    63

    Standard

    Hallo hatte ich auch schon das Problem. Dann hast du das bekannte Wärmeproblem. Zündspule raus neue rein und dann funzt es wieder

  3. #3
    Urgestein Avatar von Deutz40
    Registriert seit
    14.04.2006
    Ort
    hamburg
    Beiträge
    12.910

    Standard

    Zitat Zitat von pilger77 Beitrag anzeigen
    Hallo hatte ich auch schon das Problem. Dann hast du das bekannte Wärmeproblem. Zündspule raus neue rein und dann funzt es wieder
    das ist wohl eher der Kondensator , Kerzenstecker und oder Unterbrecher , == ich würde aber bei dem Problem mir mal die Tankbelüftung , Kraftstoffhahn und das Schwimmernadelventil ansehen
    Immer schön den Auspuff freihalten

  4. #4
    Simsonschrauber Avatar von Troy
    Registriert seit
    07.05.2010
    Ort
    Göttingen
    Beiträge
    1.199

    Standard

    Kannst auch mal überprüfen, ob der Startvergaser richtig schließe und die Gummischeibe vorhanden ist.

+ Antworten

Berechtigungen

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.