+ Antworten
Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: Schwalbe dreht stockend runter


  1. #1
    Tankentroster
    Registriert seit
    11.02.2015
    Ort
    Hude / Niedersachsen
    Beiträge
    125

    Standard Schwalbe dreht stockend runter

    Hallo zusammen, mein Problem steht eigentlich schon oben, anfahren hochdrehen alles wunderbar, nehme ich nun gas weg stockt sie und dreht nicht rund nach unten. Sie dreht aber runter, dies auch relativ schnell also Falschluft schließe ich eigentlich aus. Sobald ich wieder Gas gebe ist alles wunderbar. Schwimmer ist eingestellt, ich vermute dir Zündung könnte es sein?! Sind dann solche Phänomene möglich?

    Schöne Grüße und danke für die Hilfe


    Dirx

  2. #2
    Super-Moderator Urgestein Avatar von Zschopower
    Registriert seit
    04.06.2006
    Ort
    Ilsede-Oberg
    Beiträge
    16.248

    Standard

    Ich rate Dir eine wirklich umfassend gründliche Inspektion/Wartung nach Betriebsanleitung oder Wiki zu machen. Dabei alle Einstellwerte von Vergaser und Zündung kontrollieren und ggf. nachstellen, dazu eine gründliche Reinigung aller Komponenten vom Tankdeckelbelüftungslöchlein bis zum Vergaser, vom Ansaugkanal bis zum Auspuff.

    Peter

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. Schwalbe KR51/1 dreht Drehzahl runter bei Gasbestätigung
    Von Energi3 im Forum Technik und Simson
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 08.06.2010, 16:40
  2. meine schwalbe dreht bei vollgas immer runter...
    Von baerensirup69 im Forum Technik und Simson
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 30.05.2009, 23:52
  3. Schwalbe dreht bei vollgas runter
    Von Sovan im Forum Technik und Simson
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 27.05.2006, 15:24

Berechtigungen

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.