+ Antworten
Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Schwalbe dreht ungewöhnlich hoch


  1. #1

    Registriert seit
    07.05.2008
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    6

    Standard Schwalbe dreht ungewöhnlich hoch

    Servus Leute,

    meine KR51/2 fährt eigentlich ganz prima aber wenn ich beschleunige und nach und nach in den nächsten Gang schalte dann jault sie immer ziemlich laut auf, dreht im hohen Drehzahlbereich und fängt sich dann wieder wenn sie meiner Meinung nach ihr optimales Drehmoment im Gang erreicht hat. Wenn man etwas Gas weg nimmt und ganz gefühlvoll sprich langsam beschleunigt dann ist es nicht so schlimm bzw tritt gar nicht auf. Was kann das sein?
    Danke.

  2. #2
    Tankentroster Avatar von simsonfahrer3001
    Registriert seit
    24.08.2006
    Ort
    Zwenkau
    Beiträge
    194

    Standard

    ich denka mal das die kupplung schleifen wird.

    mal die kupplung versuchen nachzustellen.

    mfg

  3. #3
    Tankentroster
    Registriert seit
    15.04.2008
    Ort
    Dresden
    Beiträge
    163

    Standard

    Dreht se hoch bei gezogener Kupplung? Wenn nicht, kann ich mich nur anschließen. Kupplung nachstellen, wenn das keinen Erfolg bringt, Lamellen wechseln ( aber nur die Originalbeläge). Ist ein Unterschied wie Tag und Nacht! Hatte das selbe Problem, Beläge gewechsellt, und danach war wieder alles fein.

    Gruß Mario

  4. #4

    Registriert seit
    07.05.2008
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    6

    Standard

    Danke, sobald der Regen aufhört wird die Kupplung nachgestellt.

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. Schwalbe dreht hoch...
    Von Mr Clou im Forum Technik und Simson
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 13.10.2010, 16:45
  2. Schwalbe dreht nicht hoch
    Von wolle1s im Forum Technik und Simson
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 21.03.2007, 23:19
  3. Schwalbe dreht hoch ...
    Von FC-Schwalbe im Forum Technik und Simson
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 28.08.2006, 17:42

Berechtigungen

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.