+ Antworten
Ergebnis 1 bis 7 von 7

Thema: Schwalbe geht aus wenn ich Gas gebe


  1. #1
    Glühbirnenwechsler Avatar von timmyboy1991
    Registriert seit
    03.05.2009
    Ort
    Arnsberg
    Beiträge
    50

    Standard Schwalbe geht aus wenn ich Gas gebe

    Halo kann mir villt. jemand von euch helfen habe ein problem mit meiner Schwalbe Kr51 1k wenn ich gas gebe geht sie aus und wenn sie im leerlkauf ist läuft sie woran könnte es liegen ??

    hoffe auf schnelle HIlfe DAnke!!!!!!

  2. #2
    Urgestein Avatar von Deutz40
    Registriert seit
    14.04.2006
    Ort
    hamburg
    Beiträge
    12.910

    Standard

    Punkt 1 .. Vergaser verdreckt
    Punkt 2.. Kraftstoffzuleitungen dicht verschmutzt
    Punkt 2.. Zündung zu spät
    Punkt 4.. Auspuff zu
    Immer schön den Auspuff freihalten

  3. #3
    Glühbirnenwechsler Avatar von timmyboy1991
    Registriert seit
    03.05.2009
    Ort
    Arnsberg
    Beiträge
    50

    Standard

    aber im leerlauf läuft sie ja wenn ich dann gas gebe hmm aber werde mal nachschauen bin für weitere lösungen dankbar

  4. #4
    Urgestein Avatar von Deutz40
    Registriert seit
    14.04.2006
    Ort
    hamburg
    Beiträge
    12.910

    Standard

    Mach doch mal den Auspuff sauber Du Nase , wenn Sie Leerlauf will , wird Sie die Abgase bei Leistung nicht los :wink:
    Immer schön den Auspuff freihalten

  5. #5
    Administrator Urgestein Avatar von Prof
    Registriert seit
    18.04.2003
    Ort
    auf dem Lande
    Beiträge
    18.376

    Standard

    Zitat Zitat von timmyboy1991
    aber im leerlauf läuft sie ja wenn ich dann gas gebe hmm aber werde mal nachschauen bin für weitere lösungen dankbar
    Dann frag dich mal, wieviel Gemisch im Leerlauf verbraucht wird und wieviel bei Teil- oder Volllast. Du kannst natürlich auch jedes sinnvolle Argument einfach mit "nö, kann nicht sein" abbürsten. Dann musst du hier aber auch keine Fragen mehr stellen.

    MfG
    Ralf

  6. #6
    TO
    TO ist offline
    Restaurateur Avatar von TO
    Registriert seit
    13.01.2009
    Ort
    Rodgau/Bad Kreuznach
    Beiträge
    2.218

    Standard

    In Deinem Vergaser sind ne Menge Bauteile. Einige davon sind für Standgas zuständig, andere für Halblast, wieder andere für Vollast. Und manche für Kaltstart.

    Deshalb kann es schon sein, dass Dein Vergaser bei Standgas funktioniert weil alle dafür zuständigen Bauteile in Ordnung sind. Z.Bsp. die Leerlaufdüse und die Kanäle für die Leerlaufluft.

    Aber es könnte ja sein, dass die Hauptdüse verstopft ist. Die ist eigentlich für den Vollastbetrieb ausschlaggebend, aber wenn die verstopft ist, geht auch bei Teillast nichts mehr.

    Also mach' mal den Vergaser sauber.

  7. #7
    Glühbirnenwechsler Avatar von timmyboy1991
    Registriert seit
    03.05.2009
    Ort
    Arnsberg
    Beiträge
    50

    Standard

    Hallo danke für die schnellen Antworten hab edas Problem behoben es war die HD die verstopft war

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. schwalbe stottert wenn ich mehr Gas gebe
    Von weyhenstein im Forum Technik und Simson
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 21.07.2008, 00:58
  2. Geht fast aus wenn ich Gas gebe...
    Von Hexxagon im Forum Technik und Simson
    Antworten: 38
    Letzter Beitrag: 29.10.2006, 01:32

Berechtigungen

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.