+ Antworten
Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Schwalbe geht nicht aus- Teil 2


  1. #1
    Tankentroster Avatar von Fred02
    Registriert seit
    17.04.2003
    Ort
    Ludwigshafen a.Rhein
    Beiträge
    176

    Standard

    Hi Leute,

    Hatte ja vor einiger Zeit schonmal mein Problem hier geschildert, dass meine Schwalbe zwar wunderbar läuft, sich jedoch nicht mehr ausmachen lässt.Daraufhin wurde mir geraten, das braun-weisse Kabel der Zündung durch berühren einer blanken Metalloberfläche kurzzuschließen, was ich heute ausprobiert habe.Ergebnis: Negativ, sie lief munter weiter.Was mache ich nun?Kabel wechseln und (vorsorglich) auch das Zündschloss?

    Gruß
    FREDDY

  2. #2
    Zündkerzenwechsler
    Registriert seit
    21.04.2003
    Beiträge
    30

    Standard

    Schade keine e-mail Adresse .
    Für ein Frage und Antwortspiel will ich nicht den Fred in die länge ziehen.

  3. #3
    Chefkonstrukteur Avatar von experimentator
    Registriert seit
    18.04.2003
    Ort
    01662 Meißen
    Beiträge
    4.206

    Standard

    Hallo,

    Hast du das br/ws Kabel genommen, das direkt aus der Lima kommt? Wenn das nicht geht ist wohl das Kabel putt oder abgegangen (auf der Grundplatte). Mußt mal das Polrad abziehen und nachgucken.

    mfg gert

  4. #4
    Tankentroster Avatar von Fred02
    Registriert seit
    17.04.2003
    Ort
    Ludwigshafen a.Rhein
    Beiträge
    176

    Standard

    Hallo,

    Dann brauche ich ja doch nen Polradabzieher....
    OK, ich werd mal nachschauen ob es daran liegt.Und das Zündschloss kann wohl mal eine Behandlung mit "Caramba" vertragen.

    @trabbi_ :Meine E-mail ist jetzt sichtbar, wusste garnicht dass es anders war....

    Gruß
    FREDDY

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. Schwalbe geht und geht nicht
    Von Janniboy im Forum Technik und Simson
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 30.06.2010, 16:11
  2. Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 13.05.2010, 23:27
  3. Schwalbe geht im Leerlauf aus und Warmstart geht nicht
    Von zizo im Forum Technik und Simson
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 14.10.2008, 22:55

Berechtigungen

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.