+ Antworten
Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Schwalbe geht nicht vernünftig an


  1. #1
    Zündkerzenwechsler Avatar von The.frankhering
    Registriert seit
    26.06.2006
    Ort
    Spremberg
    Beiträge
    35

    Standard Schwalbe geht nicht vernünftig an

    Hallo, also mein Problem mit der Schieberschraube habe ich gelöst allerdings is glaube nach dem letzten mal schrauben nun alles verstellt.

    Ich bekomme se nicht mehr an.
    Zündkerze schön ordentlich nass.Funke ist da!
    Wenn ich denn Chock aufmache nund mit ner trockenen Kerze paar mal Kicke kommt se geht an, aber knattert nurn bissl und qualmt ordentlich beim Gas ziehnen geht se dann aus.

    Ich habe den Auspuff abgebaut und der war dann mit ner Art milchiger öliger Flüssigkeit voll????

    Was ist das????
    Schwalbe=Super Teil und soetwas Gutes hat nicht jeder!Pissie hat jeder verschraubt.

  2. #2
    Chefkonstrukteur Avatar von olympiablau
    Registriert seit
    03.03.2010
    Ort
    Magdeburg
    Beiträge
    3.545

    Standard

    Kein Latte Macchiato!
    Das wird Sprit sein.
    Läuft sie vielleicht ohne gezogenen Startvergaser besser? Hört sich nach zu fett und nicht eingestellt an.
    Liegt des Bauern Uhr im Mist, weiß er nicht, wie spät es ist.

  3. #3
    Flugschüler Avatar von Christian K
    Registriert seit
    16.05.2010
    Ort
    Ostseeküste
    Beiträge
    288

    Standard

    Hey,

    ist mal Wasser in den Auspuff gelaufen?

    Sie bekommt eindeutig zu viel Sprit/zu wenig luft. guck mal ob der Luftfilter sauber ist, bzw. die ganze Luftführung frei ist.

    am Vergaser rate ich dir: dreh die lehrlaufluftschraube noch ein bischen weiter raus, und setzl die Nadel eine Kerbe tiefer. wie sieht die Dichtung im Statvergaserkolben aus? wenn der Motor zu fett läuft ist die meistens hinüber (oder garnicht eingebaut)

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 13.05.2010, 23:27
  2. Schwalbe geht im Leerlauf aus und Warmstart geht nicht
    Von zizo im Forum Technik und Simson
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 14.10.2008, 22:55
  3. bekomme Schaltung nicht vernünftig eingestellt
    Von moeffi im Forum Technik und Simson
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 15.10.2006, 12:04

Berechtigungen

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.