Hallo,
ich habe über Winter die alte Schwalbe meines Papa's fit gemacht. Diese stand vorher 12 Jahre in einem trockenen Keller.
Anfangs lief sie immer nur bis sie warm war und ging dann aus und lies sich erst nach längerem Stehen wieder antreten. Habe darauf hin die Zündkerze und den Kerzenstecker ausgetauscht. Seit dem fährt sie wesentlich länger. Solange ich dann nicht stehen bleiben muss ist auch alles gut, aber wenn dann ne Ampel rot ist geht sie beim anfahren einfach aus. Die Zündkerze ist danach pitschnass. Auch, wenn ich diese trocken mache, springt sie Schwalbe erst nach ca. 20 min und vieeeeel treten wieder an.
Ich möchte den Fehler gerne selbst beheben anstatt sie in eine Werkstatt zu geben, bin aber leider noch ganz unerfahren (und auch noch weiblich ).
Meiner Meinung nach bekommt sie zu viel Sprit und säuft dann ab - richtig?
Hat jemand ne Idee, was das genaue Problem sein könnte und hat jemand Lust mir zu erklären, wie ich das beheben kann?
Gruß
Mareike