+ Antworten
Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: Schwalbe KR51/2 bremst


  1. #1
    Glühbirnenwechsler
    Registriert seit
    15.02.2008
    Beiträge
    80

    Standard Schwalbe KR51/2 bremst

    Hallo zusammen, habe das Problem an meiner Schwalbe das manchmal bei ca.58-60km/h ein rasseln auftritt und der Motor nicht mehr höher dreht, falls es mal nicht in diesem Bereich rasselt komm ich auch auf 65-70kmh hoch.
    Das komische daran ist das es immer bei ca 58kmh anfängt zu rasseln, ab ca 62 rasselt nichts mehr egal wenn ich auch bergab mit 80kmh fahre.
    Zylinder ist Original DDR mit MZA Kolben ca 800km runter seit dem letztem Schliff.
    Zündung passt Vergaser eigentlich auch, Auspuff ist sauber.
    Hoffe ihr könnt mir weiterhelfen.


    Gruß Uwe

  2. #2
    TO
    TO ist offline
    Restaurateur Avatar von TO
    Registriert seit
    13.01.2009
    Ort
    Rodgau/Bad Kreuznach
    Beiträge
    2.218

    Standard

    Ist das vielleicht Klingeln?

    Probier' doch mal, was passiert wenn das Rasseln auftritt und Du den Ansaugschlauch etwas mit dem Finger abdeckst, so dass weniger Luft durchkommt. Ach nee, ist ja ne /2. Da geht das schlecht.

    Häng' doch mal die Nadel im Vergaser einen Tacken höher. Und schau' mal ob das dann besser wird.

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. Schwalbe bremst schlecht
    Von Polo_16v im Forum Technik und Simson
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 11.02.2010, 20:41
  2. Schwalbe ruckelt/bremst
    Von Lockenvogel im Forum Technik und Simson
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 29.12.2007, 13:21

Berechtigungen

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.