+ Antworten
Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Schwalbe Kr51/2 dreht beim Start hoch, nimmt nicht richtig das GAS....????


  1. #1
    Glühbirnenwechsler
    Registriert seit
    05.07.2011
    Ort
    Rendsburg
    Beiträge
    77

    Standard Schwalbe Kr51/2 dreht beim Start hoch, nimmt nicht richtig das GAS....????

    Hi Leute

    ich bin neu hier,,, habe seid mitte juni eine Kr 51/2 und fahre damit regelmäßig zur Arbeit (18km) die letzten 4 Wochen habe ich sie wetter bedingt nur 1-3 Mal die woche bewegt aber auch immer strecken von ca.20km.

    Habe Folgende Probleme

    -nach dem Start mit Choke läuft sie 30 sekunden an dann nehme ich den choke zurück und sie läuft extrem hoch wenn ich den choke nur einen halben Zentimeter ziehe fängt sie an wieder rund zu laufen ,

    -sie nimmt dann die ganze zeit ungegelmäßig Gas an, mit verzögerungen und extremen hoch drehn,wenn ich sie dann den ganzen Stand und ich abends nach hause will läuft sie als ob nicht´s war.

    -muß auch wärend der Fahrt etwas den choke ziehn das ich sie bändigen kann
    - in letzter Zeit verliert sie auch etwas Benzin Vermute das es aus der Vergaserdichtung kommt.....Habe benzinharn und schlauch kontroliert dort ist sie dicht....

    - Dachte sie kriegt zu wenig Luft deswegen habe ich den Luftfilter schon gewechselt..


    Habt ihr eine Idee

    Matze simme.jpg
    On tour

  2. #2
    Simsonschrauber
    Registriert seit
    11.09.2005
    Ort
    Düsseldorf
    Beiträge
    1.407

    Standard

    Dann bekommt sie in Normalstellung des Starterkolbens zu wenig Benzin. Vermute deine Düse ist zu.Reinige deinen Vergaser und sehe speziell auch das Schwimmer ventil nach.
    Gruß Aus D.dorf
    HS1 12 Volt 35/35 Watt, electronikzündung.4 Gang. Sr 50 /1 c

  3. #3
    Chefkonstrukteur Avatar von olympiablau
    Registriert seit
    03.03.2010
    Ort
    Magdeburg
    Beiträge
    3.545

    Standard

    Dass hört sich eher nach Nebenluft an.
    Und in den Tank gepinkelt wird auch nicht! ;-)
    Zitat Zitat von heimkind81 Beitrag anzeigen
    .....Habe benzinharn und schlauch
    Liegt des Bauern Uhr im Mist, weiß er nicht, wie spät es ist.

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. Dreht nicht richtig hoch
    Von schaumermal im Forum Technik und Simson
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 03.06.2008, 16:36
  2. Schwalbe dreht beim Gangwechsel hoch
    Von Kölner_Schwälbchen im Forum Technik und Simson
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 31.07.2006, 12:25
  3. S51/1 dreht nicht richtig hoch
    Von Nico61 im Forum Technik und Simson
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 24.05.2006, 22:40

Berechtigungen

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.