ZK Bild sieht für mich zu mager aus!
Beiträge von andi-dussel
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Motor dreht also nicht aus.Und reagiert schlecht auf LL Schraube.
Könnte es nicht doch am Auspuff liegen?
Einstecklänge am Krümmer mal verändern.Enddämpfer kontrollieren ob da alles richtig sitzt und nix zu oder verschoben ist.
(Platz des Endschalldämpfers im Gehäuse)
Andreas
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ich les da 39,1 mm ab.
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Kenn ich auch von : Blinker leuchtet nicht! War ähnlich.
LG Andreas
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Bsp:1
Honda 400 automatik
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Wobei ,bei den alten DDR maschinen,einst für 60km/h gebaut, ein Rechtsanspruch besteht!!
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Nach meinem Wissenstand müssen nur an zulassungspflichtigen (grosses Kennzeichen mit TÜV Stempel) Fahrzeugen eine Kennzeichen beleuchtung verbaut sein.
An Fahrzeugen mit Versicherungskennzeichen(Mokick,Moped,Roller 50ccm, Mofa nicht).
An freiwillig zugelassenen Fahrzeugen mit amtlichen Kennzeichen
SR50,Schwalbe usw dürfte da ein amtliches Kennzeichen wohl auch eine Kennzeichenbeleuchtung Pflicht sein.
Dies antzieht sich aber meiner genauen Kenntnis!
Andreas
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Optisch gerade strecken haben manchmal doch ein gefälle.Dann noch etws rückenwind und viel anlauf.
und Schwupps!
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Die Realität ist halt was anderes als ein zusammen geschnittenes youtube filmchen oder eine Doku sope ala Dmax usw
Einfach mal so einen alten Motor starten???!!!
LOL
Andreas
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Anmerkung: Enduro ist nicht Cross!
Mehr trail mit schnelleren Passagen.
Der einfache Rahmen mit der kleinen Strebe ändert nichts daran,dass sie sich wunderbar zum Wandern auf Kies,schotter- und Waldwegen geeignet ist.Dank erhöhter Bodenfreiheit,obenliegendem Auspuff und oben liegendem vorderen Schutzblech(Schlamm,Matsch).
Zum crossen(schnellen abfahren gewisser Sektionen auf abgestecktem Rundkurs mit Sprunghügeln.) ich denke das überlebt sie keine eine Runde.
Waldwege mit dem bösen,runden Schild (ausen rot innen weiss) sind tabu!
Andreas
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Und einlaminiert akzeptiert in der Regel kein Polizist!(in)
Anrufen,kauf wandeln(wenn gewünscht von dir).Ansonsten anzeige bei der Polizei wegen Betruges und Urkundenfälschung.
Ihm das Vorher sagen.
Andreas
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Motor teilen und neue Kurbelwelle brauchst du eh!Kurbelwellesamt zylinder in den Müll.
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einfache ölkohle ablagerungen am Kopf.
Und jetzt must du den Zylinder wieder neu einfahren.
Andreas
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Dann kann es ja nur noch an der Zündleitung liegen.
Andreas
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Ist doch bestimmt eine S 51 B2/4
Blinker,4 Gang.
;-))
Andreas
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Du hast mit deinem Kick über die kupplung und das Getriebe das unbelastete Hinterrad angetrieben.
Was soll da einfach so Kaputt gehen?
Nichts!
Andreas
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Wow klasse Projekt!
Interessanter Ansatz!
Andreas
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Oder der Pimpel (gummiteil) des Kaltstarters klemmt und der schliest nicht und dauernd aktiv.!
Andreas
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Hat die s53 nicht die 17 Zoll räder?
Und die s 50 dieStandart 16 Zöller?
Andreas
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Hatte ähnliches Problem an einem Gurtner Vergaser (peugeot roller) und einem Sfera Roller (Delorto) !
Bei beiden war die Viton spitze und die feine Feder am Schwimmernadelventil ok.
Und bei Prüfung mit luft schloss sie sauber! Aber!!!
bei laufendem Motor nicht!
Grund feine Vibrationen un eine verschlissene Aufnahme des Schwimmernadelventils im Festkörper des Vergasers.
(da ich alles andere Ausschliesen konnte)
Da war dann nix mehr zum machen und vergaser muste erneurt werden.
Man könnte es zur Not mit neuem Schwimmernadel ventil versuchen.
ist halt eine Verschleissstelle bei sehr alten Vergasern!!
niemals bei zweirädern vibrationen unterschtätzen.
Andreas