Hallo,
erstmal Danke für die Tipps.Bin nach der Minimal methode vorgegangen.
Erstmal andere Zündkerze probiert.Daran lag es nicht.!
Dann wollte ich der Vergaser abbauen, hatte aber probleme den Maulschlüssel in dem Karosserie-Zwischenraum richtig zu bewegen.Wollte den Motor nicht ausbauen.Hat da jemand einen Tipp??
(Sr 50/!C).
Habe dann die Drehschiebernadel samt Stock ausgebaut.Dabei viel mir auf, dass der Chokezug gelockert war,(Ich konnte ja nur noch mit gezogenem Choke den Motor am laufen halten,.Auch warm!! Sollte doch genau nicht so sein) .
Also etwas Waschbenzin in den Vergaser einlaufen lassen, dort wo der Schieber sitzt.Ebenso in die Öffnung wo der Choke sitzt.
Dann den Schieber grüdlich mir Waschbenzin gereinigt und den Chokeschieber ebenso.
Mit Q-Tipps-stäbchen einen Leinenlappen verstärkt und den Vergaser im Schieber und Chokebereich gesäubert.Dann den Choke wieder eingebaut und den Zug befestigt, war ja vorher etwas lose.Dann den Gasschieber eingebaut.
Gestartet mit choke, etwas warmlaufen lassen choke geschlossen und siehe da ----Si lief als wäre nichts gewesen.
Choke gezogen und siehe da---- sie geht brav aus, wie es sich gehört.
Sollte also jemand das gleiche Problem haben, seht erstml nach ob der Chokezug richtig befestigt ist(Konterschraube) bevor Ihr anfangt der Vergaser auseinanderzunehmen.
Manchmal sind es ja nur Kleinigkeiten aber mann sieht den Wald vor Bäumen nicht.
Gruss Andi
Ps. Ich hoffe ich konnte mit meiner Erfahrung manche Arbeitszeit verkürzen.
Grüsse aus Düsseldorf