+ Antworten
Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Schwalbe läuft kaum Vergaserproblem


  1. #1

    Registriert seit
    02.07.2005
    Beiträge
    8

    Standard

    huhu, es fing alles so an das die Schwalbe warm kaum noch ansprang und das ich anschieben musste.. kurze zeit später gab es bei hoher drehzahl fehlzündungen denke ich zumindest.. gemisch knallt zurück in richtung luftfilter.. was ja nicht ganz so schlimm ist... auf jeden fall hab ich dann folgendes gemacht...
    1.) Vergaser gereinigt
    2.) Auspuff ausgebrannt
    3.) Zündzeitpunkt angeschaut (war aber schon richtig eingestellt!!)
    4.) Zündkerze gereinigt

    dann sprang das schwälbchen garnimma an oder nur sehr wiederwillig

    also hab ich heute mit der leerlaufluftschraube gespielt und versucht an zu kriegen was mehr oder weniger gut geling .. die zündkerze war manchmal nass und manchmal trocken (???) sprang gut an manchmal manchmal aber eben nich .. und wenn ich im leerlauf hochtourig war lief sieut wenn sie lief! nur auf der proebefahrt verreckt sie nach 500 meter.. springt erst nach 3 min wieder an ..

    bin wirklich fix und fertig weiss nimma weiter :/ plz help me

  2. #2
    Simsonfreund Avatar von Ramirez
    Registriert seit
    29.07.2004
    Ort
    LK Cloppenburg
    Beiträge
    1.866

    Standard

    ...und wir wissen immernoch nicht, was für eine Schwalbe Du genau hast! Ehrlich, so ist es kaum möglich, eine sinnvolle "Fehlerdiagnose" zu erstellen...

  3. #3

    Registriert seit
    02.07.2005
    Beiträge
    8

    Standard

    KR1/2 E

  4. #4
    Simsonfreund Avatar von Ramirez
    Registriert seit
    29.07.2004
    Ort
    LK Cloppenburg
    Beiträge
    1.866

    Standard

    So, und jetzt schreibst Du das erstmal artig in dein Profil, damit wir auch nächstesmal noch bescheid wissen und nicht erst nachfragen müssen!

    Ich tippe bei Deinem Symptom auf Kurbelwellensimmerring auf der Lima-Seite, erst läuft sie nur warm nicht, später kriegt man sie garnicht mehr an.

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. Motor läuft kaum noch Schwalbe KR 51/2
    Von Gero im Forum Technik und Simson
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 11.04.2007, 10:00
  2. S50 läuft unruhig, nimmt kaum Gas und qualmt und stinkt plöt
    Von Masterboy im Forum Technik und Simson
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 13.10.2005, 19:10

Berechtigungen

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.