+ Antworten
Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Schwalbe springt nicht an :-(


  1. #1

    Registriert seit
    24.09.2006
    Beiträge
    1

    Standard Schwalbe springt nicht an :-(

    Hallo habe ein problem mit meiner Schwalbe KR 51/1. Sie will absolut nicht anspringen!! X( Ein kräftiger Zündfunke ist vorhanden, genau wie der sprit im Zylinder doch sie will einfach nicht? Bitte um schnelle hilfe!! :cry:

  2. #2
    Urgestein Avatar von Deutz40
    Registriert seit
    14.04.2006
    Ort
    hamburg
    Beiträge
    12.910

    Standard

    abgesoffen ?
    mfg
    deutz40
    Immer schön den Auspuff freihalten

  3. #3
    Super-Moderator Museumsdirektor Avatar von net-harry
    Registriert seit
    11.04.2005
    Ort
    Braunschweig
    Beiträge
    7.208

    Standard

    Hi,
    Wie sieht es mit dem Zündzeitpunkt aus...?
    Lies mal das hier ... :wink:
    Gruß aus Braunschweig

  4. #4
    Tankentroster
    Registriert seit
    10.09.2005
    Ort
    Hillerse
    Beiträge
    136

    Standard

    Hast du was an der Zündung gemacht und das Polrad abgehabt ? Wenn man das ohne Polradabzierher macht, geht das Ding gerne mal in Arsch, sieht man nicht auf den ersten Blick, aber man merkt es, wenn man das Ding starten will....
    Zündzeitpunkt halte ich für unwahrscheinlich,wenn du nichts an der Zündung gemacht hast...
    Abgesoffen wäre ne Möglichkeit, einfach mal die Kerze rausnehmen, ein, 2 mal durchtreten, kerze wieder rein und dann mal ohne Choke und ohne Gas treten, müsste dann kommen.
    Was hast du für ein Gaser ?
    Wenn du keinen BVF hast, kann es sein, dass der Vergaser übergelaufen ist, quasi dann auch abgesoffen, suche Fehler im Vergaser....

    Gruß

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 16.05.2010, 22:01
  2. Schwalbe springt nicht an.
    Von Rico/KR51/1S im Forum Technik und Simson
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 28.05.2008, 20:37

Berechtigungen

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.