+ Antworten
Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: Schwalbe Treff in Essen


  1. #1
    Glühbirnenwechsler Avatar von dennism677
    Registriert seit
    09.09.2007
    Ort
    Essen
    Beiträge
    63

    Standard Schwalbe Treff in Essen

    Hallo,suche ein Schwalbe Treff in Essen,weiß jemand wann wieder eins ist.

    Mfg
    dennism 677

  2. #2
    Museumsdirektor Avatar von moeffi
    Registriert seit
    03.04.2006
    Ort
    4630 Bochum
    Beiträge
    5.566

    Standard

    schreib mal ne pn an FloN, RooK oder Blechmade77. die sind aus essen. treffen werden nicht mehr im schwalbennest veröffentlicht, sondern man sagt sich untereinander bescheid. die 3 sind der harte kern aus essen, da geht recht häufig was.
    ..shift happens

  3. #3
    Glühbirnenwechsler Avatar von dennism677
    Registriert seit
    09.09.2007
    Ort
    Essen
    Beiträge
    63

    Standard

    Jo danke,wenn du mir noch sagst wie ich sie kontaktieren kann,kenne mich mal so gar nicht hier mit dem Forum aus!!

  4. #4
    Museumsdirektor Avatar von moeffi
    Registriert seit
    03.04.2006
    Ort
    4630 Bochum
    Beiträge
    5.566

    Standard

    entweder du schmeißt die suche an und suchst nach den nicknamen (personensuche aktivieren). da landeste dann auf dem profil desjenigen. dort gibts nen knöppken "pn". da klickste drauf, und kannst demjenigen ne mail schreiben.
    andere möglichkeit wäre, einen beitrag desjenigen zu finden (im rhein ruhr stammtisch z.b.) unter jedem beitrag ist sone kleine leiste, da ist auch das pn knöppken enthalten. so kannst du an jedes mitglied ne nachricht schicken.
    ..shift happens

  5. #5
    Glühbirnenwechsler Avatar von dennism677
    Registriert seit
    09.09.2007
    Ort
    Essen
    Beiträge
    63

    Standard

    Jo danke,hat schon geklappt

  6. #6
    Tankentroster
    Registriert seit
    21.04.2003
    Beiträge
    163

    Standard

    Hallo falls Ihr euch trefft bitte vorher melden!!!

    Komme aus Velbert

    andere haben bestimmt auch interesse.
    MFG Carsten

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. schwalbe treff aufm tezelstein im elm
    Von Tetzelschwalbe im Forum Simson Freunde
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 31.08.2007, 08:18
  2. Auf zum Treff
    Von NoBock50 im Forum Simson Treffen & Veranstaltungen
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 21.05.2003, 00:28

Berechtigungen

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.