+ Antworten
Ergebnis 1 bis 13 von 13

Thema: Schwalbennest Düsseldorf?


  1. #1

    Registriert seit
    03.06.2006
    Beiträge
    9

    Standard Schwalbennest Düsseldorf?

    Moin zusammen!

    Eine Schwalbe macht doch einen Sommer, bei mir zumindest!
    Dieses Jahr werde ich mir in den Sommermonaten ein Schwälbchen zulegen und damit gediegscht durchs Rheinland choppern. Und da wollt ich doch mal nachschauen, ob sich hier auch andere Düsseldorfer Schwalbenfreunde tummeln!

  2. #2
    Pitch
    Gast

    Standard

    hi slash,

    willkommen im nest!!

    ein kollege von dir tummelt sich zumindest bei uns im rhein-ruhr-stammtisch... :wink:
    da geht es geographisch so in etwa von viersen bis gelsenkirchen und rheinberg bis neuss...

    gruss aus duisburg
    P.

  3. #3
    Zahnradstoßer Avatar von Sven1988
    Registriert seit
    09.09.2005
    Ort
    Neuss
    Beiträge
    865

    Standard

    @ Slash:

    Hi toll das sich wieder ein Simson Freund hier findet und dann auch noch um die Ecke!

    Also falls du Hilfe brauchst bem suchen von Schwalben oder kompetente Beratung suchst dann schau doch mal bei:

    www.Schwalbenclub-Neuss.de

    vorbei.


    Kommt mal in den Rhein-Ruhr Simsonstammtisch da toben wir uns alle aus!


    MFG,

    Sven

  4. #4
    Zahnradstoßer Avatar von Sven1988
    Registriert seit
    09.09.2005
    Ort
    Neuss
    Beiträge
    865

    Standard

    @ Slash:

    Hi toll das sich wieder ein Simson Freund hier findet und dann auch noch um die Ecke!

    Also falls du Hilfe brauchst bem suchen von Schwalben oder kompetente Beratung suchst dann schau doch mal bei:

    www.Schwalbenclub-Neuss.de

    vorbei.


    Kommt mal in den Rhein-Ruhr Simsonstammtisch da toben wir uns alle aus!


    MFG,

    Sven

  5. #5

    Registriert seit
    03.06.2006
    Beiträge
    9

    Standard

    mit so nem flotten echo hatte ich gar nicht gerettet, danke jungs!

    wann und wo findet euer der rhein-ruhr stammtisch denn statt?

    und vielen dank für das angebot kompetenter beratung, bin am schraubenzieher nämlich nicht so der gipfelstürmer!

  6. #6
    Pitch
    Gast

    Standard

    @slash:

    wir haben bisher keine regelmässigen treffen eingeführt - ist eigentlich auch nicht nötig, da man sich immer spontan mal hier oder mal da trifft... :wink:

    die meisten sachen wie treffenvorschläge, probleme und hilfestellungen werden im "stammtisch"-thread angesprochen - wirst du auch feststellen, wenn du dort mal ein paar seiten durchguckst. die "schrauberprofis" unter uns geben dann ihren senf dazu oder bemühen sich auch schon mal, vor ort vorbeizukommen...

    wahrscheinlich wird bei dir ja dann demnächst erst mal eine kaufberatung anstehen, was?

  7. #7

    Registriert seit
    03.06.2006
    Beiträge
    9

    Standard

    @Pitch

    Kaufvorgang mit deftiger Unterstützung durch vorher (ganz ohne Schwalbennesthilfe!) zusammengestelltemsKompetenzteam abgeschlossen,
    Schwalbe befindet sich jetzt bei wohlmeinenden Händen in Wellneskur, Vorfreude steigt täglich!

    Wohlmeinende Hände samt Kompetenzteam (und daher leider auch noch das Schwälbchen) aber leider weit von ddorfer Nest entfernt.

    Werde mal den Stammtisch durchforsten,
    besten Dank!

    Slash

  8. #8
    Pitch
    Gast

    Standard

    @slash:

    das geht ja schneller als gedacht!! dann schon mal glückwunsch zu deinem neuen vogel!!

    was für eine hast du dir denn gegönnt? hast du auch bilder oder einen link zu der kiste?

    gruss
    P.

  9. #9

    Registriert seit
    03.06.2006
    Beiträge
    9

    Standard

    nur im portemonnaie!
    kann weder mit bildern noch mehr infos aufwarten, aber dass das ein supervogel wird, steht jetzt schon fest!

    slash

  10. #10
    Schwarzfahrer Avatar von flaneur
    Registriert seit
    23.06.2006
    Ort
    Köln
    Beiträge
    22

    Standard

    glückwunsch zum neuen gefährt, slash – ich kenne das gefühl, habe mir vor ein paar wochen ebenfalls eine KR51 von 1977 geleistet.

    wo tankst du denn 1:50 in düsseldorf? gibt es wirklich nur die esso-tanke in der mecumstraße?

    was gibt es denn für schöne ausflugsziele im umkreis ddorf? schon was schönes entdeckt?

    grüße, flaneur

  11. #11

    Registriert seit
    03.06.2006
    Beiträge
    9

    Standard

    hrg, über solche sachen habe ich mir noch gar keine gedanken gemacht weil der vogel noch gar nich im nest is, deswegen besten dank für den tip!
    nächste woche werd ich den von münster nach düsseldorf überführen und freu mich schon sehr lasch drauf!
    und nette ziele vor ort fallen mir en masse ein, wenn der vogel nur erstmal hier ist!

  12. #12
    Pitch
    Gast

    Standard

    @flaneur / slash:

    - mischt euer zeugs lieber selber!!! da seid ihr unabhängiger und könnt selber entscheiden, was für ein öl reinkommt. das zeug an der tanke ist oft der letzte dreck... :wink:

    und als ausflugsziel bietet sich doch die ruine kaiserswerth an - das ist da, wo ich schon seit ca. einem halben jahr den vogelfreund treffen will und immer etwas dazwischen kommt...

    oder in der anderen richtung zur feste zons, inkl. fährfahrt - auch ganz nett, obwohl ich da nur einmal mit dem auto war...

    ansonsten natürlich einfach mal rheinaufwärts fahren und die netten leute aus dem rhein-ruhr stammtisch besuchen...

    gruss aus duisburg
    P.

  13. #13
    Zahnradstoßer Avatar von Sven1988
    Registriert seit
    09.09.2005
    Ort
    Neuss
    Beiträge
    865

    Standard

    So Leute!

    Da ja hier nun der Stammtisch Düsseldorf ist seit ihr herzlich eingeladen zu unserem Ausflug nach Bad Münstereifel!


    Nähere Details gibt es unter:


    www.Schwalbenclub-Neuss,de


    MFG,

    Sven

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. Düsseldorf - Benrath
    Von Revalk im Forum Simson Händler und Werkstätten
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 25.04.2008, 16:44
  2. Werkstatt in Düsseldorf
    Von Hilflos im Forum Simson Händler und Werkstätten
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 16.05.2006, 20:35
  3. IFA Treffen am 14.5.06 in Düsseldorf!!!
    Von Sven1988 im Forum Simson Treffen & Veranstaltungen
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 14.05.2006, 11:59

Berechtigungen

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.