+ Antworten
Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: Seltsames Geräuch


  1. #1
    Schwarzfahrer
    Registriert seit
    06.06.2004
    Beiträge
    12

    Standard

    Hallo!
    Habe seid neustem folgendes Problem mit meiner Schwalbe: Ab einer bestimmten Drehzahl macht sie ein seltsames Geräuch (schnelles Rattern; hört sich nach Metall an, das was da rattert). Habe zuerst gedacht, das wären irgendwelche Blechteile, aber scheint nicht der Fall zu sein. Bin mir ziemlich sicher, dass das geräuch aus dem Zylinder kommt. Was kann das sein? Vielleicht die Kolbenringe? Was meint ihr?

    MfG
    Schwalbenman

  2. #2
    Urgestein Avatar von Dummschwätzer
    Registriert seit
    22.04.2003
    Beiträge
    10.464

    Standard

    Vielleicht sind die Befestigungsschrauben des Motors locker oder deren Lagerbuchsen ausgeschlagen.

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. komisches Geräuch bei gezogener Kupplung!
    Von schnappi911 im Forum Technik und Simson
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 29.06.2008, 15:05
  2. seltsames drosseln...sos
    Von mpaulm im Forum Technik und Simson
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 22.04.2005, 12:50
  3. seltsames Startverhalten
    Von 601er im Forum Technik und Simson
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 26.06.2004, 15:22

Berechtigungen

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.