+ Antworten
Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Simson Ausfahrt in Würzburg / Franken


  1. #1
    Zündkerzenwechsler
    Registriert seit
    20.08.2006
    Ort
    nähe Würzburg
    Beiträge
    40

    Standard Simson Ausfahrt in Würzburg / Franken

    hallo an alle simson-rocker aus würzburg und umgebung.

    seit langem warte ich schon auf ein paar kumpels von mir, dass wir zusammen mal eine ausfahrt machen. und da dachte ich mir, frag doch mal im schwalbennest nach, wer noch so lust hat.

    ich hatte an sonntag, den 08.07.07, 14:00uhr gedacht. aber nur, wenn das wetter passt! treffpunkt wäre der toom-markt parkplatz in höchberg. ich hätte vielleicht an eine ausfahrt richtung tauber gedacht. vielleicht hat auch jemand eine andere idee.

    würde mich riesig freuen, wenn da richtig viele leute zusammen kämen. alter und art der simson und des fahrers :-) spielen keine rolle.

    also leute, meldet euch!

    bis die tage
    marcel

  2. #2
    Zündkerzenwechsler
    Registriert seit
    20.08.2006
    Ort
    nähe Würzburg
    Beiträge
    40

    Standard keinen simsonfahrer in würzburg?

    hallo leute

    was ist denn hier los? gibt es keine netten simsonfahrer in würzburg, die lust auf eine schöne ausfahrt haben?

    wird sicherlich eine schöne sache.

    bis dann
    marcel

  3. #3
    Glühbirnenwechsler
    Registriert seit
    26.02.2007
    Ort
    Würzburg/Gerbrunn
    Beiträge
    69

    Standard

    Lust hätte ich schon muss nur meine Kupplung erst mal wieder heile machen

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. Simson-Kompetenz in Würzburg
    Von Transzendenz im Forum Simson Händler und Werkstätten
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 15.04.2009, 15:33
  2. Simson Treffen und Ausfahrt in Hennef
    Von Denis01 im Forum Simson Treffen & Veranstaltungen
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 14.04.2005, 13:04

Berechtigungen

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.