+ Antworten
Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Simson Duo renovierung in einem Blog


  1. #1
    Zündkerzenwechsler
    Registriert seit
    23.07.2007
    Ort
    Lasbek
    Beiträge
    29

    Standard Simson Duo renovierung in einem Blog

    Ich habe mich dazu entschloßen,
    meine Duo resturation, in einem Blog fest zuhalten.
    Als ich erste mal diese Duo gesehen habe, war es schon ein total geniales Gefühl.
    Es ist fast nicht zubeschreiben, es ist wie ein Leben was da vor einem steht.

    Ich habe den Blog auch deshalb ein geführt weil ich den ehmaligen Besitzer auf den laufenden halten will, den es schwer viel sich von der Duo zu trennen.
    Aber auch ein Austausch mit anderen Duobastlern sollte statt finden.

    schaut einfach mal vorbei.
    simsonduolebt.blog.de/

  2. #2
    Flugschüler
    Registriert seit
    17.08.2004
    Beiträge
    250

    Standard

    Moin,

    also das ist ja eine nette Sache, aber ich frage mich, warum das Bloggen so ein Hype ist auf einmal, haben die Leute alle zuviel Zeit um da ihre Geschichten zu schreiben?

    Ich habe auch ein ganz wenig rein gelesen .... da hat der Autor den Rost mit der Drahtbürste abgeschrubbt und 2 Schrauben gewechselt ... oder so ähnlich ... äh ... wen interessiert sowas?

    Einen Bildband hätte ich da wesentlich interessanter gefunden (so vorher-nachher - mittendrin mäßig).

    Trotzdem, viel Spaß noch beim Schreiben.

  3. #3
    Zahnradstoßer Avatar von robberer
    Registriert seit
    03.07.2006
    Ort
    Hinter dem Mond auf meiner XT600 2KF
    Beiträge
    855

    Standard

    Gestern habe ich noch überlegt noch unterm Sitz ein Kofferraum zu schweißen
    Hä ? Un dazu musstes du dir das erstmal anschauen um festzustellen das es nicht passt ?

    Wenn du nen nen Kofferraum im Mopped brauchst , dann musste dir schon son Küchenstudio ala Goldwing holen.

    Wünsch dir auch noch viel Spaß beim Schreiben. Hoffentlich wirste auch irgendwann fertig. Wenne jede Schraube die du inne Hand gehabt hast ner Kurzgeschichte widmest
    Simson Star SR4-2/1(*verkauft*) mit KR51/1 Handschaltung

  4. #4
    Zahnradstoßer Avatar von Elion
    Registriert seit
    09.10.2005
    Beiträge
    886

    Standard

    Zitat Zitat von robberer
    Gestern habe ich noch überlegt noch unterm Sitz ein Kofferraum zu schweißen
    Wenn du nen nen Kofferraum im Mopped brauchst , dann musste dir schon son Küchenstudio ala Goldwing holen.
    Du hast aber schon mal nen Duo gesehen, oder?
    Da einen Kofferraum zu realisieren ist nicht nur möglich, sondern fast üblich!
    Schweißen brauch man dazu gar nichts, 3 Querstreben, 2 Bretter und fertig ist der Kofferraum.

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 21.01.2008, 12:24
  2. Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 31.01.2006, 17:54

Berechtigungen

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.