+ Antworten
Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Simson-Kompetenz in Würzburg


  1. #1
    Avatar von Transzendenz
    Registriert seit
    18.03.2009
    Beiträge
    1

    Standard Simson-Kompetenz in Würzburg

    Guten Tag liebes Simson-Volk,

    ich bin neu hier und freue mich, so ein Forum gefunden zu haben.
    Ich fahre eine S51 (schon meine dritte, seit 16 schon habe ich mein Herz an diese Mopeds verschenkt jetzt bin ich 26) Baujahr 1983 und will diese nun bald wieder anmelden.
    Da ich selber absolut keine Ahnung von Technik habe und meine Simme aber eine Generalüberholung benötigt, wollte ich mich hier mal erkundigen, wer ebenfalls in Würzburg wohnt und sich auskennt. Wäre top, dann könnte ich nämlich die Bude mal vorbeibringen und richten lassen.

    Danke im voraus,

    Nico

  2. #2
    Simsonschrauber Avatar von Castaneda
    Registriert seit
    17.11.2008
    Ort
    Potsdam
    Beiträge
    1.484

    Standard

    Hast ne PN!

  3. #3

    Registriert seit
    15.04.2009
    Ort
    Würzburg
    Beiträge
    5

    Standard

    moin moin!
    wie ich seh scheints ja in würzburg schon ein paar menschen zu geben, die etwas ahnung von schwalben haben. ich hab seit anderthalb jahren auch meine zwei schwälbchen hier unten, die aber im moment beide nicht anspringen und wohl etwas arbeit brauchen, ich hab aber gerade von motoren leider gar keine ahnung.
    wenn jemand lust und zeit hat mir etwas zu helfen, würd ich mich echt freun, denn bei dem wetter nervts schon ziemlich, den bus nehmen zu müssen und vier mal so lange zur uni zu brauchen... bezahl auch bischen was für fachkundige hilfe.
    mfg
    moritz

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. Simson Ausfahrt in Würzburg / Franken
    Von Restaurateur im Forum Simson Treffen & Veranstaltungen
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 10.07.2007, 19:46
  2. Lackier-Kompetenz gesucht
    Von Matze im Forum Technik und Simson
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 14.04.2007, 07:24

Berechtigungen

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.