+ Antworten
Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: Simson S 50 B Probleme läuft nicht


  1. #1

    Registriert seit
    12.05.2009
    Beiträge
    3

    Standard Simson S 50 B Probleme läuft nicht

    Moin Leute,
    Ich habe eigentlich seit dem kauf meiner Simson S50 B Probleme damit die ersten 2 Tage ging alles super dann war das Licht kaputt beim reparieren habe ich so öfters an und aus gemacht.
    Seitdem musste ich sie eigentlich immer anschieben. Wenn sie einmal warm wa ging sie an jeder Ampel aus und sprang dann auch erst nach ca. 20 min wieder an.
    ich habe inzwischen gewechselt:
    Zünd- Kerze und Spule, Zündkerzenstecker, Vergaser

    Als ich den Vergaser gewechselt habe lief sie. Allerdings hat dieser wiederrum sehr viel Sprit verloren, jetzt habe ich wieder einen neuen eingebaut.
    Sie springt jetzt wieder nur an wenn ich sie anschiebe geht dann allerdings sofort wieder aus. Könnte es sein das der vergaser nicht richtig eingestellt ist? wenn ja wie geht das?

    Ich freue mich über jeden Antwort denn bis jetzt habe ich die Simson mehr geschoben als gefahren.

    Bis dahin schonmal vielen Dank

  2. #2
    Super-Moderator Urgestein Avatar von Zschopower
    Registriert seit
    04.06.2006
    Ort
    Ilsede-Oberg
    Beiträge
    16.244

    Standard

    Lies mal hier

    Das muss ja nicht immer wieder neu eingetippert werden.

    Peter

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. simson s51 b läuft nicht
    Von Bootzi im Forum Technik und Simson
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 16.05.2009, 06:48
  2. Simson S51 Läuft Nicht Richtig:(
    Von TomTeddy87 im Forum Technik und Simson
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 07.01.2007, 20:00

Berechtigungen

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.