+ Antworten
Ergebnis 1 bis 7 von 7

Thema: Simson S51 in der Nacht vom 2.11 auf den 3.11 gestohlen in Weimar/ Nordvorstadt


  1. #1

    Registriert seit
    09.11.2012
    Beiträge
    2

    Standard Simson S51 in der Nacht vom 2.11 auf den 3.11 gestohlen in Weimar/ Nordvorstadt

    In der Nacht vom Freitag den 2.11 auf den 3.11 wurde meine geliebte Simson S51 gestohlen. Das Moped war mit dem Lenkerschloss und einem zusätzlichen Fahrradschloss gesichert. Der Diebstahl wurde bereits zu Anzeige gebracht. Ich bin über jegliche Informationen und Tipps dankbar.

    Grüße Franz

    24548_1304041522000_6950652_n.jpg

  2. #2
    Chefkonstrukteur Avatar von Simsonmatze
    Registriert seit
    27.02.2010
    Beiträge
    2.985

    Standard

    Hallo Franz.

    Schade um dein Moped. Wenn du uns die FIN und evtl. die Motornummer mitteilst, können wir besser Ausschau halten und ich nehme sie in die Liste der gestohlenen Simsons mit auf.

    MfG

    Matze
    Stets dienstbereit, zu Ihrem Wohl, ist immer der Minol-Pirol!

  3. #3
    Chefkonstrukteur Avatar von Albi
    Registriert seit
    09.05.2010
    Ort
    Halle (Saale)
    Beiträge
    4.015

    Standard

    In letzter Zeit passiert das irgendwie häufig...

  4. #4
    Chefkonstrukteur Avatar von Simsonmatze
    Registriert seit
    27.02.2010
    Beiträge
    2.985

    Standard

    Na? Was ist nenn nun? Du wolltest doch nach der FIN schauen?


    MfG

    Matze
    Stets dienstbereit, zu Ihrem Wohl, ist immer der Minol-Pirol!

  5. #5

    Registriert seit
    09.11.2012
    Beiträge
    2

    Standard

    FIN: 5658981
    Nummernschild: 732 WGB/ blau

    Zur Simson:

    schwarz-gelber Tankg Gelbe Seitendeckel, hochgelegte Auspuffanlage, gelb - schwarze Sitzbank (neu), Enduro Schutzblech vorn, gekürztes Schutzblech hinten

  6. #6
    Zündkerzenwechsler
    Registriert seit
    07.06.2006
    Beiträge
    36

    Standard

    Was für eine Schweinerei!!! Mir wurde am 06.10.2012 die Simme im Kirschbachtal gestohlen. Kein Respekt vor fremden Eigentum....

    Ich durfte letzte Woche mein Fahrzeugbrief bei der Polizei abhohlen...

    Meld dich mal wieder, wenn es bei dir was neues gibt!

  7. #7
    Zündkerzenwechsler
    Registriert seit
    07.06.2006
    Beiträge
    36

    Icon Sad

    Hey Franz,

    gibt's was neues zu deiner Simme? Meine ist leider nicht wieder aufgetaucht In der Nacht von Freitag zu Samstag wurde in Weimar West wieder eine Simson S50 gestohlen...

    Gruß, Marco

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. S51 (B1-4) in Weimar gestohlen!
    Von RUDI-TERROR im Forum Simson Gestohlen oder Gefunden
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 06.11.2012, 20:46
  2. S51 gestohlen in WEIMAR 13/14. 09
    Von and12 im Forum Simson Gestohlen oder Gefunden
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 16.09.2011, 10:34
  3. kr51/1 und s51 gestern nacht in berlin hellersdorf gestohlen...
    Von K4ffeetopF im Forum Simson Gestohlen oder Gefunden
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 16.04.2011, 15:14
  4. S51 Metalic Blau in Weimar/Gaberndorf gestohlen..
    Von bingo im Forum Simson Gestohlen oder Gefunden
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 29.01.2007, 14:25

Berechtigungen

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.