+ Antworten
Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: Simson Schwalbe - Klarlack auftragen lassen vom Profi!


  1. #1
    Schwarzfahrer
    Registriert seit
    14.09.2013
    Beiträge
    18

    Standard Simson Schwalbe - Klarlack auftragen lassen vom Profi!

    hallo ich bins wieder.

    Ich habe meine Schwalbe neu aufgebaut. Teile komplett sandstrahlen lassen und dann mit Grundierung, Lack und Klarlack lackiert. Natürlich mit einer Sata lm 2000 Lackierpistole mit Kompressor. Lack habe ich verdünnt mit Nitro verdünnung.

    Nun meine Frage kann ich auf den normalen Lack den ich lackiert habe noch von einer Lackiererei eine Schicht Klarlack auftragen lassen. Also eine richtige Schicht mit Härter und eingebrannt im Ofen?
    Oder meint ihr dass das nichts wird?

    Hoffe ihr könnt mir helfen.

    Mfg Menofwaar

  2. #2
    Chefkonstrukteur Avatar von luluxs
    Registriert seit
    04.09.2011
    Ort
    Eppstein
    Beiträge
    2.891

    Standard

    2K Lack kannst Du darauf machen lassen bei den heutigen Lacken sollte das kein Problem sein.

  3. #3
    Schwarzfahrer
    Registriert seit
    14.09.2013
    Beiträge
    18

    Standard

    2 K Lack is dann der Prinzipell mit Härter? Also qualität von Autolack wäre das dann wenn ich es von einer richtigen Lackiererei machen lasse?

  4. #4
    Museumsdirektor Avatar von H.J.
    Registriert seit
    22.06.2007
    Ort
    Pirmasens / Rheinland-Pfalz
    Beiträge
    5.936

    Standard

    Ob das die Qualität erreicht, hängt von deinen Vorarbeiten und bisherigen Lackierkünsten ab.
    ...drum fange nicht elektrisch an, was man mechanisch lösen kann...

  5. #5
    Schwarzfahrer
    Registriert seit
    14.09.2013
    Beiträge
    18

    Standard

    Achso.. na gut oke dann werd ich mal privat jmd suchen, der sich das mal anschaut.
    Vielen Dank trotzdem :)

  6. #6
    Chefkonstrukteur Avatar von luluxs
    Registriert seit
    04.09.2011
    Ort
    Eppstein
    Beiträge
    2.891

    Standard

    Es gibt auch Lacke die kein Klarlack mögen,wäre daher besser wenn der Lackierer weiß was Du darauf gemacht hast.Dies ist bei Einschichtlack meist der Fall.

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. Simson Schwalbe Pulvern lassen oder doch Nasslackieren lassen?
    Von Tobi112 im Forum Technik und Simson
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 19.03.2013, 16:57
  2. Simson Profi in Kassel und Umgebung gesucht
    Von schwalbefan84 im Forum Simson Händler und Werkstätten
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 31.05.2010, 10:15
  3. Klarlack als Grundierung? Teile nach Strahlen Blank lassen
    Von Spinner83 im Forum Technik und Simson
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 07.05.2008, 21:32

Berechtigungen

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.