+ Antworten
Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Simson Schwalbe KR 51/1 in Erfurt gestohlen


  1. #1

    Registriert seit
    14.10.2010
    Beiträge
    1

    Icon Cry Simson Schwalbe KR 51/1 in Erfurt gestohlen

    Hallo

    mir wurde am vergangenen Dienstag, den 05.10.2010 meine schwarze Simson Schwalbe Baujahr 1968 Fahrzeugnummer 379976 gestohlen.
    Verschwunden ist sie in Erfurt Nord. Erkennbar vllt. dadurch, dass sie einen neuen Auspuff (Spitze ausführung) und neue Fussrasten sowie Blinkerschalen in Carbonoptik hat.
    Die Fussbleche waren selbstgefertigte aus Aluriffelblech.

    Sollte jemand eine Solche Schwalbe zu sehen bekommen oder zum Kauf angeboten bitte unbedingt melden.

    danke midgit

  2. #2
    Urgestein Avatar von Dummschwätzer
    Registriert seit
    22.04.2003
    Beiträge
    10.464

    Standard

    Oh, das tut mir leid.
    Ich drück dir die Daumen, dass das Vögelchen bald wieder auftaucht.
    Du kannst aber eventuell auch selbst danach suchen und mal die Höfe und Schmuddelecken in der Umgebung absuchen, ob da was ist. Haste vielleicht in der Nachbarschaft simsonfahrende Kids, die mangels Taschengeld vielleicht so ihr Ersatzteilproblem lösen wollten? Fühl denen doch mal, natürlich mit der gebotenen Zurückhaltung, ein bissel auf den Zahn oder wirf ein Auge auf deren Treiben.

    Für Schwalbe-Diebe wäre doch eigentlich die Einführung der (von mir sonst eigentlich abgelehnten) Scharia ausnahmsweise mal ein geeignetes Mittel sowohl in ihrer Repressiv- wie auch Präventivfunktion.
    Wenn der Wichsgriffel nämlich erst mal ab ist, dann beschränkt sich die Objektauswahl für Wiederholungstäter nämlich nur noch auf die Halbautomatikschwalbe KR51/1S und die sind ja von ihren Besitzern in der Regel immer gut gesichert.

    Oder meine ich das nur?
    Raus aus der EU ! - Her mit der D-Mark ! - Sofort !

  3. #3
    Chefkonstrukteur Avatar von tagchen
    Registriert seit
    24.08.2008
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    2.738

    Standard

    ^uneinnehmbar gelten die
    KR51/1S 75´/ S51 B2-4 81´/ S70C 86´/ S70C 87´ / Star 69´

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. Simson Schwalbe Kr51/1 in Magdeburg gestohlen
    Von Ostschwalbe89 im Forum Simson Gestohlen oder Gefunden
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 09.04.2010, 12:05
  2. S51 in Erfurt gestohlen
    Von seb_sosad im Forum Simson Gestohlen oder Gefunden
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 04.06.2008, 16:58
  3. KR51/1 in Erfurt gestohlen ---> aber alles wird gut ;-)
    Von klauswoody67 im Forum Simson Gestohlen oder Gefunden
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 29.06.2006, 23:56

Stichworte

Berechtigungen

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.