+ Antworten
Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: Simson Schwalbe springt schlecht an


  1. #1
    Zündkerzenwechsler
    Registriert seit
    22.07.2008
    Beiträge
    32

    Standard Simson Schwalbe springt schlecht an

    Hallo!

    Haben mal wieder ein Problem mit der Schwalbe meiner Mutter.
    Sie springt neuerdings im kalten Zustand sehr schlecht an. Egal ob mit oder ohne Choke. Hat jemand eine Ahnung woran das liegen könnte?
    Haben langsam keine Lust mehr meiner Mutter ständig Starthilfe zu geben.

    Liebe Grüsse,

    Melchen

  2. #2
    MC
    MC ist offline
    Tankentroster Avatar von MC
    Registriert seit
    23.03.2005
    Ort
    Ottendorf-Okrilla bei Dresden
    Beiträge
    156

    Standard

    Kanns sein das einfach nur der choke klemmt oder der Bowdenzug defekt ist.
    Wenn nicht ist die starterdüse und und die Kanäle im Vergaser sauber (nicht verstopft).

    Viel Glück
    There is a solution for every problem

  3. #3
    Super-Moderator Urgestein Avatar von Zschopower
    Registriert seit
    04.06.2006
    Ort
    Ilsede-Oberg
    Beiträge
    16.251

    Standard

    Hi Melchen

    schraub mal den "Startvergaserkolben" aus dem Vergaser und schau nach, ob der Dichtungsgummi noch drin steckt oder unten im Vergaser liegt.

    Peter

  4. #4
    Urgestein Avatar von Deutz40
    Registriert seit
    14.04.2006
    Ort
    hamburg
    Beiträge
    12.910

    Standard

    Wartung machen
    Immer schön den Auspuff freihalten

  5. #5
    Zündkerzenwechsler
    Registriert seit
    22.07.2008
    Beiträge
    32

    Standard

    Vorher war der Benzinhahn undicht, somit ist der Vergaser immer mit Sprit vollgelaufen. Da sprang sie super an. Aber das war natürlich auch nicht so toll, weil der Sprit dann immer rausgesüfft ist. Also haben wir einen neuen Benzinhahn gekauft und den Vergaser gereinigt. Nun ist alles dicht, aber jetzt springt sie halt schlecht an. Erst nach zig mal antreten.
    Der Choke funktioniert, aber mit Choke will sie auch erst nach ziemlich viel treten anspringen.

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. simson star mit s50 motor springt schlecht an
    Von fach1fach im Forum Technik und Simson
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 02.10.2007, 19:49
  2. Simson SR50 B4 springt schlecht an, geht sofort wieder aus
    Von Nautilus im Forum Technik und Simson
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 24.04.2005, 20:26

Berechtigungen

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.