+ Antworten
Ergebnis 1 bis 7 von 7

Thema: Simson Star probleme


  1. #1
    Glühbirnenwechsler
    Registriert seit
    22.04.2012
    Ort
    Ruhpolding
    Beiträge
    95

    Standard Simson Star probleme

    Hallo hätte eine frage, bin heute mal eine schöne runde gefahren mit meiner Star, dann nach 12 km gings bergab und dann war sie aus als ob jemand ausgemaht hätte, gut bin auf seite gefahren nach geschaut war alles gut nach 2 minuten gings sie wider an, dann bin ich wider 15km gefahren dann ging kurz das gas zurück kam aber gleich wider berg hoch dann wider schön auf gerade strecke dan gabs eine fehl zündung''puff'' ausn luftfilter kasten und sie war wider aus was kann das sein bitte um hilfe

  2. #2
    Simsonfreund Avatar von domdey
    Registriert seit
    15.01.2005
    Ort
    03099 Kolkwitz
    Beiträge
    1.795

    Standard

    Schmess' mal Kerze und Stecker raus ! Nicht vergessen, neue wieder enzubauen !

  3. #3
    Glühbirnenwechsler
    Registriert seit
    22.04.2012
    Ort
    Ruhpolding
    Beiträge
    95

    Standard

    Jo das währe glaub von vorteil
    aber was wer den besser für zündkerze hab jetzt eine 14 260 isolator spezial drin, soll ich wider so eine reint tun, oder eher eine andere wenn ja welche

  4. #4
    Simsonfreund Avatar von domdey
    Registriert seit
    15.01.2005
    Ort
    03099 Kolkwitz
    Beiträge
    1.795

    Standard

    Genau die wieder rein ! Andere Kerzen frisst er auf, wie Kirschen .

  5. #5
    Super-Moderator Urgestein Avatar von Zschopower
    Registriert seit
    04.06.2006
    Ort
    Ilsede-Oberg
    Beiträge
    16.254

    Standard

    Wie sah denn die nicht mehr funktionierende Kerze aus?
    Sehr hell oder ölig dunkel?

    Motror läuft zu mager oder zu fett, ZZP zu früh oder zu spät?

    Peter

  6. #6
    Glühbirnenwechsler
    Registriert seit
    22.04.2012
    Ort
    Ruhpolding
    Beiträge
    95

    Standard

    das kommische ist ja sie ist schön rehbraun, und wenn ich kurze strecken fahre z.b 10 km gerade aus da fehlt sich nichts, oder kann es dran liegen das an diesen Tag über 30 Grad gehabt, hat und wenn zu warm gelaufen ist,


  7. #7
    Glühbirnenwechsler
    Registriert seit
    22.04.2012
    Ort
    Ruhpolding
    Beiträge
    95

    Standard

    und hatte mal nach geschaut der abstand ist 0,2mm das wird das Problem sein oder

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. Simson Star SR4-2/1 Gasgriff Probleme
    Von LeoB im Forum Technik und Simson
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 04.07.2012, 19:39
  2. Simson Star Probleme mit Kickstarter
    Von christianpreiss im Forum Technik und Simson
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 02.04.2011, 12:34
  3. Einige Probleme mit Simson Star SR4-2/1
    Von pansen im Forum Technik und Simson
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 17.09.2007, 18:29

Berechtigungen

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.