+ Antworten
Ergebnis 1 bis 8 von 8

Thema: sirokko 231


  1. #1
    Schwarzfahrer
    Registriert seit
    08.01.2011
    Beiträge
    12

    Standard sirokko 231

    mahlzeit hab mir für meine garage ne sirokko heißung geholt hat hier jemand nen anschlußplan für das bedienteil für mich oder kennt sich überhaupt jemand damit aus?

  2. #2
    Chefkonstrukteur Avatar von experimentator
    Registriert seit
    18.04.2003
    Ort
    01662 Meißen
    Beiträge
    4.205

    Standard

    Hättest ja mal googeln können...bei Deutsche RoBuR-FAQ unter dem Tab-->Handbuch-->Heizung findest du alles was du so brauchst.

    mfg Gert

  3. #3
    Flugschüler
    Registriert seit
    15.11.2010
    Ort
    Cottbus
    Beiträge
    271

    Standard

    Hatte schon mehere. Jetzt einne Eberspächer im Boot.
    Es gibt verschiedene Hersteller. Man sollte zu einem Autoeletriker gehen.
    wenn deine aus einem Fahrzeug stammt brauchst du ein Netzgerät mit 15-20A.
    Oder Du benutzt eine Autobatterie.
    Spreemaat

  4. #4
    Zahnradstoßer Avatar von Haegar
    Registriert seit
    17.05.2003
    Ort
    Wermelskirchen
    Beiträge
    951

    Standard

    Stoße immer mal wieder auf den Namen.
    Ist also eine Zusatzheizung. Sowas wie eine Luft/Standheizung in Wohnwagen/Wohnmobil? Wie funktioniert das Ding?

    Gruß
    Thomas
    Reisen statt rasen

  5. #5
    Chefkonstrukteur Avatar von Albi
    Registriert seit
    09.05.2010
    Ort
    Halle (Saale)
    Beiträge
    4.015

    Standard

    ABCDEFGHIJKLMNOPQRSTUVWXYZ . ,
    Für pittty

    mfg
    Albi

  6. #6
    Flugschüler
    Registriert seit
    15.11.2010
    Ort
    Cottbus
    Beiträge
    271

    Standard

    So eine Heizung wird mit Dieselkraftsoff betrieben. Meine macht nur heisse Luft.
    Die meisten Standheizungen in PKWs machen Wasser warm und bringen auch den Motor auf Temperatur.
    Spreemaat

  7. #7
    Tankentroster Avatar von CharlesKaiser
    Registriert seit
    31.05.2008
    Ort
    Remblinghausen
    Beiträge
    228

    Standard

    Ich hab ne 211er Sirokko, die läuft mit Benzin, macht aber auch nur heiße Luft.
    Ceterum censeo Confoederationem esse delendam

  8. #8
    Schwarzfahrer
    Registriert seit
    08.01.2011
    Beiträge
    12

    Standard re

    moin nochmal eiso danke erstmal aber mitlerweile hab ich mir was gebastelt und mir ich sag mal meinen eigenen schaltplan erstellt ,
    Und die heißung funtioniert auch wenn ich rausfinde wie ich fotos hochladen kann dann mach ich das mal noch .
    Falls ihrgendwehr fragen hat zu der heißung oder zum aufbau jetzt weiß ich auch recht gut bescheid sag ich mal denn original schaltplan findet mann bei project-wartburg.de dieser ist noch mit beschreibung

+ Antworten

Berechtigungen

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.