Tja, schön wärs. Eigentlich läuft hier nix mehr. Eventuell machen ja die Kollegen aus Neuss noch was.
Ich bin noch hin und wieder hier und auch noch unterwegs. Falls Interesse besteht können wir uns mal bei Köln treffen. Ist zwar nicht ganz meine Gegend aber kein Problem.
Es gibt da auch noch eine FB Gruppe "Simson rund um Köln". Ist aber auch nicht der Hit was Treffen/Fahren an geht.
Gruß aus Wermelskirchen
Thomas