+ Antworten
Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Slik 50 motoren zusatz


  1. #1
    Schwarzfahrer
    Registriert seit
    28.12.2008
    Beiträge
    18

    Standard Slik 50 motoren zusatz

    Moin Moin,
    hat einer von euch schon erfahrungen mit Slik 50 gemacht habe nach berichten gesucht aber nix gefunden.
    Tehoretisch müsste das ja als zusatz beim Tanken auch für ein 2 Takter gut sein.
    Da die nachbau Zylinder ja nicht ganz so gut von der Qalität sind. Meine erfahrung sehr schneller Verschleiß.

    Mfg Kochturbo

  2. #2
    Administrator Urgestein Avatar von Prof
    Registriert seit
    18.04.2003
    Ort
    auf dem Lande
    Beiträge
    18.376

    Standard

    Wer zu viel Geld hat...

    MfG
    Ralf

  3. #3
    Kettenblattschleifer Avatar von schangri
    Registriert seit
    05.11.2006
    Ort
    wo anders
    Beiträge
    607

    Standard

    http://www.ciao.de/Slick_50__165017

    alter Hut!!bei 2-Takt???

    ach ja ....da gabs damals auch diese Magneten die man um die Spritleitung montierte...die waren schon bei den B52-Bombern montiert...Moleküle wurden koordiniert (vor der Verbrennung)...weniger Abgasstreifen durch bessere verbrennung,Flak konnte sie nicht so gut sehen usw.,usw.,....wuahwürg...soll ich Dir meine Kontonr. geben? Da is Dein Geld nämlich besser aufgehoben

    mfg

  4. #4
    Simsonfreund
    Registriert seit
    01.06.2007
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    1.912

    Standard

    Molybdän-Sulfid kannst du beigeben. Das hillft, Klemmer zu vermeiden. Viel länger lebt dein Motor aber auch nicht. Das Geld ist in Ersatzteile besser investiert. Aber wenn es sein muss, dann lieber richtiges Molybdän-Sulfid als andere Wundermittel, die eh nicht wirken.

    mfg

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. FAQ zusatz zum einfahr'n
    Von GreenHawk im Forum Anregungen und Vorschläge
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 04.04.2007, 15:53
  2. Sind KR51/2E oder L Motoren identisch mit S51 Motoren?
    Von Leihulong im Forum Technik und Simson
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 21.04.2004, 13:32

Berechtigungen

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.