+ Antworten
Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: So nahe und doch so fern...


  1. #1
    Schwarzfahrer
    Registriert seit
    24.05.2003
    Beiträge
    17

    Standard

    Hallo liebe Simson Gemeinde...
    Wir wollten auch nach Suhl es hat auch soweit alles geklappt;Start war in Seesen im Harz,wir sind morgens um 11 uhr losgefahren,gegen 3 waren wir dann über die Grenze,hatten zwischendurch auch ein Paar päuschen gemacht...Ca. 30 kilometer hinter Eisenach fing es an,die S53 hatte eine Panne,mitten im Wald[Kette gerissen]wir saßen dann 1 1/2 Stunden drann und haben die Kette repariert...Also ging es dann weiter...5-10 Minuten Später hat dann mein Roller den geist aufgegeben...Kein Zündfunke mehr da,wir haben alles versucht das er wieder läuft aber nix..TOD es half alles nix,dann hat die Schwalbe mich abgeschleppt bis nach Zella-Mehlis,dort haben wir dann übernachtet,und wurden am Freitag dann mit einem transporter abgeholt...das ärgerlichste war aber aber immernoch das rund 200km keine Probleme auftraten und 8KM vor Suhl[Zella-Mehlis] alles vorbei war...Ich hoffe wir kommen nächstes jahr dann an...
    Hoffe ihr hattet/habt wenigstens ne Menge Spass in Suhl...

    Bis dahin

    Gruß jan

  2. #2
    Administrator Urgestein Avatar von Prof
    Registriert seit
    18.04.2003
    Ort
    auf dem Lande
    Beiträge
    18.376

    Standard

    Hättest du mal angerufen... Transportmöglichkeiten hatten wir genug. Und euch aus Zella-Mehlis zu holen, hätte nun wirklich keine Umstände gemacht...

    MfG
    Ralf

  3. #3
    Simsonschrauber Avatar von Icehand
    Registriert seit
    22.04.2003
    Ort
    Emden- Ostfriesland
    Beiträge
    1.424

    Standard

    Tut mir echt leid für Euch.
    Waren - mit mir im Begleitauto- unterwegs. Hättest Du jemanden über Handy erreicht - vielleicht...
    Können ja vielleicht nächstes Jahr einen Not-holdienst einrichten - damit die LEUDE und Maschinchen zum Treffpunk kommen- wenn´s nicht ZU weit ist. An Helfern und Beruhigungsbierchen sollte es dann auch nicht mangeln....
    War mit dem Auto nicht so prickelnd- aber vielleicht sicherer zu kommen....
    Bis nächstes Jahr ...
    Icehand

  4. #4
    Schwarzfahrer
    Registriert seit
    24.05.2003
    Beiträge
    17

    Standard

    hi zusammen,
    ja stimmt aber hatte ja von keinem die handy-nummer...Aber naja das nächste jahr kommt ja auch wieder,und wir denn auch....Hoffentlich

    Bis denn
    Gruß Jan

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. S51 - Standlicht geht; Fern- und Abblendlicht nicht
    Von ShadowYunkee im Forum Technik und Simson
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 19.05.2015, 12:11
  2. Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 10.11.2009, 15:08

Berechtigungen

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.