So nahe und doch so fern...

  • Hallo liebe Simson Gemeinde...
    Wir wollten auch nach Suhl es hat auch soweit alles geklappt;Start war in Seesen im Harz,wir sind morgens um 11 uhr losgefahren,gegen 3 waren wir dann über die Grenze,hatten zwischendurch auch ein Paar päuschen gemacht...Ca. 30 kilometer hinter Eisenach fing es an,die S53 hatte eine Panne,mitten im Wald[Kette gerissen]wir saßen dann 1 1/2 Stunden drann und haben die Kette repariert...Also ging es dann weiter...5-10 Minuten Später hat dann mein Roller den geist aufgegeben...Kein Zündfunke mehr da,wir haben alles versucht das er wieder läuft aber nix..TOD;( es half alles nix,dann hat die Schwalbe mich abgeschleppt bis nach Zella-Mehlis,dort haben wir dann übernachtet,und wurden am Freitag dann mit einem transporter abgeholt...das ärgerlichste war aber aber immernoch das rund 200km keine Probleme auftraten und 8KM vor Suhl[Zella-Mehlis] alles vorbei war...Ich hoffe wir kommen nächstes jahr dann an...
    Hoffe ihr hattet/habt wenigstens ne Menge Spass in Suhl...


    Bis dahin


    Gruß jan

    • Offizieller Beitrag

    Hättest du mal angerufen... Transportmöglichkeiten hatten wir genug. Und euch aus Zella-Mehlis zu holen, hätte nun wirklich keine Umstände gemacht...


    MfG
    Ralf

    Disclaimer: Beiträge können Ironie und unsichtbare Smileys enthalten.

  • Tut mir echt leid für Euch.
    :rolleyes: Waren - mit mir im Begleitauto- unterwegs. Hättest Du jemanden über Handy erreicht - vielleicht...
    Können ja vielleicht nächstes Jahr einen Not-holdienst einrichten - damit die LEUDE und Maschinchen zum Treffpunk kommen- wenn´s nicht ZU weit ist. An Helfern und Beruhigungsbierchen sollte es dann auch nicht mangeln.... :D
    War mit dem Auto nicht so prickelnd- aber vielleicht sicherer zu kommen.... :rolleyes:
    Bis nächstes Jahr ...
    Icehand

  • hi zusammen,
    ja stimmt aber hatte ja von keinem die handy-nummer...Aber naja das nächste jahr kommt ja auch wieder,und wir denn auch....Hoffentlich;)


    Bis denn
    Gruß Jan

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!