+ Antworten
Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: So viele Gummis für die Schwingenlagerung / Silentbuchse


  1. #1
    Glühbirnenwechsler
    Registriert seit
    02.05.2008
    Ort
    Nähe Hameln
    Beiträge
    62

    Standard So viele Gummis für die Schwingenlagerung / Silentbuchse

    Aber welche um alles in der Welt sind den richtigen für die Schwingenlagerung bei einem 1974'er Star? Und welches Innenrohr?

    Welche kann ich nehmen? Passen die vom der S50, oder der S51, oder die von der KR51/1 oder KR50. Da wird man ja ganz wuschig. Kann mir jemand eine Quelle für brauchbare(!) Silentbuchsen für den Star geben?

    Die Onlinehändler kennen scheinbar nur in manchen Punkten den alten Star. Zumindest sind oftmals leider keine Hinweise auf diesen Typ vorhanden. Theoretisch müsste man sich doch aber generell an der Schwalbe KR51/1 orientieren können was Motor- und Rahmenlagerung betrifft?

    Gruß Rainer

  2. #2
    Tankentroster Avatar von HaNNi8aL
    Registriert seit
    22.05.2008
    Ort
    Berlin, Fr.-Hain
    Beiträge
    183

    Standard

    Hallo Rainer,

    also die Lagerbuchsen und die Hülsen einer KR51/1 kannst du nehmen.

    Klickst du!


    Gehe dort auf den Button Herstellerkataloge, klickst dich durch bis du zu der Tafel kommst wo die Hinterradschwinge abgebildet ist, die Sachen klickst du an und das packt er in den Warenkorb.

    Viel Spass :wink:

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. Schwingenlagerung bei einer S50/51
    Von El Fredo im Forum Technik und Simson
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 28.05.2010, 18:36
  2. Frage zu Lenker und schwingenlagerung
    Von Tärminätor im Forum Technik und Simson
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 30.05.2009, 17:56
  3. Schwingenlagerung bei Kr51/1K
    Von Fabimoped im Forum Technik und Simson
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 31.01.2009, 23:18

Berechtigungen

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.