+ Antworten
Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: spez. Kerze für 70ccm


  1. #1

    Registriert seit
    31.07.2005
    Beiträge
    3

    Standard

    Moinsen

    Kumpel von mir hat nen 70ccm Kolben in einem Gebläsegekühlten Simsonmotor eingebaut. Jedoch geht nach längerer Fahrt der Motor immer aus. Sprit kommt wohl. Wir haben uns überlegt, das es vielleicht an der Zündkerze liegen könnte. Sollte man für 70ccm ne spezielle Kerze nehmen, oder wo dran kann das noch liegen?


    MfG Eisen

  2. #2

    Registriert seit
    31.07.2005
    Beiträge
    3

    Standard

    Ups hab gerade gesehen, dass dieses Thema ja unter Tuning fallen könnte. Naja mein Kumpel hatte schon genug Probleme mit der Po.. . Deswegen ist diese Schwalbe auch für Fahrten in ner privaten Sandgrube gedacht. Wäre sonst nett, wenn mir jemand ne Adresse für ein spezielles Board geben könnte, wo diese Themen diskutiert werden.


    Nichts für Ungut


    Eisen

  3. #3
    Simsonfreund Avatar von Ramirez
    Registriert seit
    29.07.2004
    Ort
    LK Cloppenburg
    Beiträge
    1.866

    Standard

    Also meiner Meinung nach ist es keine Simson wert, in einer Kiesgrube verheizt zu werden, deswegen gibt es da (vom Tuning mal abgesehen) auch keine Antwort von mir!

  4. #4
    Restaurateur Avatar von Lebowski
    Registriert seit
    08.02.2004
    Ort
    Kreis Stormarn
    Beiträge
    2.396

    Standard

    Moin,

    guckst du am besten im simsonforum

    da bist du mit dem 70er besser aufgehoben.

    Und hier ist dann Ruhe mit dem Tuning-Müll!

    mfg
    Lebowski

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. 70ccm
    Von schwalbenkoenig im Forum Technik und Simson
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 04.06.2003, 16:38

Berechtigungen

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.