+ Antworten
Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: Sporadisch schlechter Lauf!


  1. #1
    Flugschüler
    Registriert seit
    09.07.2003
    Beiträge
    359

    Standard Sporadisch schlechter Lauf!

    hallo,

    hat einer ne ahnung, was das sein kann: es kam jetzt schon zweimal (in 5 monaten!) vor, dass ich die schwalbe angeschmissen habe und sie dann nur lief wenn ich vollgas gegebenen habe.
    allerdings lief sie dabei nur mit einer erhöhten, unruhigen leerlaufdrehzahl und als ich das gas wegnahm, ging sie aus.
    wenn ich sie dann später wieder anfwarf, lief alles wie gehabt.
    einmal ist sie auch mit einem "patsch" ausgegangen.

    gestern bin ich auf eine kreuzung zugefahren, ausgekuppelt, komischer lauf, gas gegeben, immernoch komischer lauf, moped geht aus, ich schieb rechts ran, kicke einmal, moped läuft top, weitergefahren.

    hab heute mal den vergaser und den luftfilter saubergemacht, war beides aber nicht versifft.
    zündkerze schön braun und zündung steht auf den markierungen.

    alexander

  2. #2
    Tankentroster Avatar von Forstwirt
    Registriert seit
    26.04.2006
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    143

    Standard

    Also 2 mal in nem halben Jahr ist nicht oft.

    Könnte sein das Sie nur Kurz kein Sprit mehr bekommen hat z.B. ein stück dreck das sich dann wieder gelöst hat.

    Wenns nochmal passiert kannst du ja Gaser und Lufi ausschliessen.

    Gruß FW

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. Kerzenbrücke + "unrunder Lauf"
    Von mobbettommy im Forum Technik und Simson
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 04.12.2003, 11:20
  2. Starke Viebrationen kontra ruhiger lauf
    Von Schwalbe51-2 im Forum Technik und Simson
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 04.08.2003, 20:07

Berechtigungen

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.