+ Antworten
Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: springt nicht an zum xten mal...


  1. #1
    Glühbirnenwechsler
    Registriert seit
    22.02.2004
    Beiträge
    56

    Standard

    Hallo Gemeinde...

    schon vor längerer Zeit habe ich mir eine KR51/1 F bei Ebay ersteigert. Sie sprang von anfang an nicht an.
    Also meine Frage nun... : WARUM?

    Ich habe alles gereinigt und Zündung eingestellt (Funke ist da).
    Irgendwie kahm ich dann daruaf, dass sie anspringt wenn man den das Plastikrohr hinter dem Luftfilter halb zuhält. Also hab ich den Vergaser eingestellt und nach "Nebenluftquellen" gesucht. Nur hab ich keine gefunden... glaube ich.
    Was kann das noch sein?

    Hab auch schon die Suche benuzt, nur leider nichts passendes gefunden.

    Schon mal vielen vielen Dank für alle Abntworten

    Gruss
    Marius

  2. #2
    Tankentroster Avatar von mpaulm
    Registriert seit
    11.10.2004
    Ort
    karlsruhe
    Beiträge
    109

    Standard

    kommt genug sprit zum vergaser?
    also, hast du schon gecheckt, ob aus dem benzinhahn sprit kommt?
    weil anscheinend bekommt deine muehle ja zu wenig benzin, wenn du das gemisch durch zuhalten des luftfilters anreicherst...
    und der vergaser ist richtig eingestellt?
    geht ja eigentlich auch nur bei laufendem motor...check das vielleicht nochmal...mehr faellt mit grad auch nicht ein.
    gruss
    m

  3. #3
    Glühbirnenwechsler
    Registriert seit
    22.02.2004
    Beiträge
    56

    Standard

    hallo,...

    sie bekommt genug Benzin die Idee mit dem Vergaser hatte ich auch schon, da tat sich aber nichts.
    Ich werds nochmal versuchen abet trozdem vielen dank!!!

    Greetz Marius

  4. #4
    Glühbirnenwechsler
    Registriert seit
    22.02.2004
    Beiträge
    56

    Standard

    also sie läuft schon mal.. hat allerdings nur mit gezogener Choke. Sie keine kraft beim anfahren (stirbt bei Vollgas ab) und qualmt wie hulle. Wenn ich versuche den Vergaser einzustellen tut sich garnichts.

    Naja danke nochmal... ich werd weiter suchen...

    Gruss Marius

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 16.05.2010, 22:01
  2. zum xten Mal: Schwalbe springt nicht mehr an...
    Von Tomek im Forum Technik und Simson
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 09.08.2003, 16:46

Berechtigungen

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.