+ Antworten
Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: sr 50 will nicht


  1. #1
    Simsonschrauber Avatar von moewen
    Registriert seit
    22.04.2003
    Ort
    nähe Celle
    Beiträge
    1.288

    Standard

    Ein bekannter hat nen sr50 12volt electronic bj. 90 der nicht richtig läuft. Er springt manchmal an, läuft dann ein paar meter ruckelt als ob man das gas wegnimmt und geht aus. Da zwischenzeitlich der Zündfunke fast weg war hat er eine neue grundplatte mit geber eingebaut, dann sprang er an lief im stand super ruckelte nach ein paar metern fahrt wieder und ging aus. Seitdem springt er auch nicht mehr an.
    Der vergaser ist in ordnung, die grundplatte wie gesagt neu, ich hatte neue simmeringe und die richtige zündkerze eingebaut. Hat jemand ne idee wo man suchen sollte? Ich vermute den fehler in der elektronik, hab aber von dem ganzen geraffel im sr wenig ahnung, da ich auch keine schaltpläne für den habe
    Er meinte ich wäre nun seine letzte hoffnung, bin aber auch noch etwas überfragt

  2. #2
    Zahnradstoßer Avatar von pater-brown
    Registriert seit
    18.04.2003
    Beiträge
    896

    Standard

    Moin,
    Dieses Problem hatten wir beim Schraubertag auch an einer SR.
    Hau der Kerze mal einen auf den Kopf .
    Stell den Elektrodenabstand auf 0,3- 0,35mm ein.
    Danach schnurrte sie wieder und blieb an.

    Gruß
    DER
    PATER

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 62
    Letzter Beitrag: 07.10.2010, 13:42
  2. Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 07.06.2010, 00:32
  3. Motor springt warm nicht mehr an: normal oder nicht?
    Von Eduard im Forum Technik und Simson
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 18.10.2007, 18:35

Berechtigungen

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.