+ Antworten
Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: sr2 farbe


  1. #1
    Schwarzfahrer
    Registriert seit
    02.08.2003
    Beiträge
    14

    Standard

    Hallo,
    ich besitze einen sr2 BJ:1957 also einer der ersten, und möchte ihn gerne zum lackiernen schaffen. Kann mir jemand sagen wie die genaue Farbe heißt, oder noch besser wie die Farbformel lautet??
    Es währe sehr nett auf meine anzeige zu antworten.
    Ihr könnt mir auch gerne eine mail an:
    jan_4@web.de senden.
    Vielen dank im vorraus,
    JAN

  2. #2
    Tankentroster
    Registriert seit
    01.08.2003
    Ort
    Greifswald
    Beiträge
    147

    Standard

    Es gibt da einen tollen Trick. Einfach ein gut erhaltenes Stück Lack abkratzen. Zu so einer Lack-Firma schaffen und sich sagen lassen, was das für eine Farbe ist und am besten gleich noch mischen lassen. Dann haste Lack.

    Grüße aus B von S

  3. #3
    IWL
    IWL ist offline
    Simsonschrauber Avatar von IWL
    Registriert seit
    18.04.2003
    Ort
    Schleswig-Holstein
    Beiträge
    1.128

    Standard

    Wieso eröffnest du zwei Mal den gleichen Fred ? Sowas gehört sich hier aber gar nicht .
    Dein Profil hast du übrigens auch nicht grade vorbildlich ausgefüllt...

    zu deiner Frage :

    Wie schon gesagt, du nimmst dir ein gut erhaltenes Lackteil und latscht damit zum Lackierer und der macht dann alles weitere.

    Oder du wendest dich (z.B. telefonisch) an das Fahrzeugmuseum in Suhl. Die geben dir dort gerne Auskunft zu den Farben...

    Und zu guter letzt kannst du noch mal hier gucken, ob "deine" Farbe dabei ist => http://www.8ung.at/aspartampunk/lackfarbe.htm

  4. #4

    Registriert seit
    17.06.2003
    Beiträge
    9

    Standard

    Hallo dir erstmal da ich selber einige dieser fahrzeuge habe und auch sonst alle möglichen oldtimer habe werde ich mal nachschauen und dir bescheid geben wenn du sonst mal hilfe brauchst dann ne mail an
    oldtimerbude@web.de und ich werde mein bestes tun bis den Awo435

  5. #5
    Schwarzfahrer
    Registriert seit
    02.08.2003
    Beiträge
    14

    Standard

    Vielen dank für deine bemühungen, aber jetzt ist es leider schon zu spät, ich hab mich jetzt für die farbe "Lichtgrau" entschieden.
    Trotzdem vielen dank

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. Farbe SR 80
    Von Simichris im Forum Smalltalk
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 24.09.2008, 18:44
  2. Farbe?
    Von Star_Fahrer im Forum Technik und Simson
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 26.01.2004, 21:52

Berechtigungen

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.