+ Antworten
Ergebnis 1 bis 7 von 7

Thema: SR2 Simmerring


  1. #1
    Zündkerzenwechsler
    Registriert seit
    27.03.2005
    Beiträge
    33

    Standard

    Hallo,

    hab mal ein paar Fragen:

    1.) wieviel Simmeringe sind in einem SR2 Motor verbaut und auf welcher Welle / Position befinden sie sich.

    2. Ist die Ölleitscheibe ( auf der Kurbelwelle, rechts Kupplungsseite) flach oder halbrund, kann ich diese weglassen wenn ich den Simmering nicht draufbekomme, weil bei mir ist die Ölleitscheibe halbrund und das passt sonst nicht.

    Danke im vorraus !!!!!!!!!!!!!!!

    MfG.: AWO86

  2. #2
    Flugschüler Avatar von emkay
    Registriert seit
    24.05.2004
    Beiträge
    380

    Standard

    1.)
    Wellendichtring 15x42x7 KW links
    Wellendichtring 14x28x7 KW rechts
    Wellendichtring 12x28x7 für Abtriebsritzel

    2.)
    öhm.ja...naja dran sein muss die schon nech?!

    un wech, der EmkaY

  3. #3
    Zündkerzenwechsler
    Registriert seit
    27.03.2005
    Beiträge
    33

    Standard

    ....................... Achso und woher bekomme ich Dichtringe für Schalthebel und Bremskörper, mein örtlicher SS Händler hat die nicht und kann sie auch nicht bestellen.

  4. #4
    Flugschüler Avatar von emkay
    Registriert seit
    24.05.2004
    Beiträge
    380

    Standard

    was genau du jetz suchst ist mir grad schleierhaft aber z.b.hier gibts einige ersatzteile für sr2

    un wech, der EmkaY

  5. #5
    Zündkerzenwechsler
    Registriert seit
    27.03.2005
    Beiträge
    33

    Standard

    ..http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?...e=STRK:MEWA:IT
    ..und wieso sind hier dann 4 abgebildet????????????( ????????? ist die Ölleitscheibe Flach oda halbrund ????????????? ERZÄHL, RAUS MIT DER SPRACHE , LOS !!!!!!!!!!!!!

  6. #6
    Flugschüler Avatar von emkay
    Registriert seit
    24.05.2004
    Beiträge
    380

    Standard

    nagut..dann kommt halt noch die eine dazu,..frag die anderen

    die 16er gibts aber auch garnich bei haase..komischkomisch...

    un wech, der EmkaY, der NICHT SR2 fährt

  7. #7
    Zündkerzenwechsler
    Registriert seit
    27.03.2005
    Beiträge
    33

    Standard

    Siehst du und jetzt bin ich stark verunsichert !!?( !!! Ich habe gestern schon aufgehört den Motor zusammen zusetzten aus Angst irgendwas zu vergessen) !! Is halt EBAY die haben irgendwie kein Plan ............!!!Na egal danke für die Hilfreiche Antwort!!!!!!!

    MfG.: AWOfreund DER SR2 fährt

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. simmerring?
    Von Harlekin im Forum Technik und Simson
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 06.07.2005, 00:46
  2. Simmerring
    Von HaAn im Forum Technik und Simson
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 15.12.2003, 18:52

Berechtigungen

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.