+ Antworten
Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: SR50


  1. #1

    Registriert seit
    19.07.2008
    Ort
    Marburg
    Beiträge
    6

    Standard SR50

    habt ihr ne ahnung wie es sein kann das meine SR50 kein sprit bekommt ?

    Vergaserdüse is okay, generell der vergaser is in einen 1a Zustand

    und kennt jemand die Grundeinstellung 17bing Vergaser ? o.O

  2. #2
    Simsonfreund
    Registriert seit
    01.06.2007
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    1.912

    Standard

    Die Grundeinstellung weiss ich nicht.

    Suchmaschine oder Google oder FAQ sollte allerdings weiterhelfen.

    Wenn alle Düsen frei sind und Benzin in die Schwimmerkammer läuft, muss Sprit kommen.

    Wenn kein Sprit in die Schwimmerkammer läuft, können die Benzinfilter am Benzinhahn sowie am Vergaser verstopft sein (dass der zweite verstopft ist ist unwahrscheinlich). Ebenso können Kanäle im Benzinhahn zu sein oder die Dichtung des Selben kann so verrutscht sein, dass nicht's mehr nachfliesst.

    Das Nadelventil kann auch verstopft sein. Das dürfte aber beim Bing nicht der Fall sein, schon weil im Vergaser ein 2. Filter ist. Ebenso könnte das Ventil klemmen. Schlag mal mit einem Schraubenziehergriff 2-3mal gegen die Schwimmerkammer. Vielleicht löst du so das hängende Ventil.

    mfg

  3. #3
    Administrator Urgestein Avatar von Prof
    Registriert seit
    18.04.2003
    Ort
    auf dem Lande
    Beiträge
    18.376

    Standard

    Und manchmal solls schon helfen, an die Tankstelle zu fahren... :wink:

    MfG
    Ralf

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. SR50/1
    Von 2takter im Forum Technik und Simson
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 05.01.2006, 17:12
  2. SR50 vs SR50/1
    Von sandy4you im Forum Technik und Simson
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 14.09.2005, 18:41

Berechtigungen

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.