+ Antworten
Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: SR50 Fragen


  1. #1
    Schwarzfahrer
    Registriert seit
    04.02.2004
    Beiträge
    23

    Standard

    Hallo alle zusammen.

    Also kommen wir direkt zum Problem was ich habe.
    Habe gestern ne SR50 bekommen. Lief zwar nicht aber das Problem hab ich schon behoben. War nicht schwer. Aber jetzt ein Problem. Bei dem Teil war ne Betriebserlaubnis bei und ich wollte gucken ob das auch die ist, die da wirklich zu gehört. Habe mich deshalb auf die Suche nach dem dem Typenschild und der Fahrgestellnummer gemacht, bin aber absolut nicht fündig geworden. Könnt ihr mir vielleicht sagen, wo ich die beiden Sachen finden kann?! Wäre echt super. Vielleicht hilft mir das ja dann weiter.

    MfG Timo

  2. #2
    Moderator Chefkonstrukteur Avatar von Richy
    Registriert seit
    18.04.2003
    Ort
    Datschiburg
    Beiträge
    2.850

    Standard

    Das Typenschild findest du auf dem Lenkkopf zwischen den Gabelbrücken, und dort ist auch die Rahmennummer in den Rahmen eingeschlagen.

    HTH

    Gruß,
    Richard

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. Fragen zu einer SR50/1
    Von rednaxela im Forum Technik und Simson
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 22.09.2008, 02:23
  2. SR50 Umbau auf 12V und einige Fragen
    Von Baumschubser im Forum Technik und Simson
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 08.05.2007, 16:26

Berechtigungen

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.