+ Antworten
Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: SR50 - Schaltung funktioniert nicht mehr


  1. #1
    Glühbirnenwechsler Avatar von niax
    Registriert seit
    03.04.2004
    Ort
    Dresden
    Beiträge
    72

    Standard

    Hallo,

    ich habe folgendes Problem: bei meinem SR 50 funktioniert die Schaltung nicht mehr richtig. Ich kann zwar hoch schalten, jedoch ist er dann immer im Leerlauf, schalte ich dann runter, bekomme ich den nächstniedrigeren Gang. d.h. ich will in den 3, muss über den 3 in den 4 schalten, dort hab ich leerlauf und schalte eins runter.

    ich hab das gehäuse schon auf, und ansich springt er beim schalten an die richtige stelle...

    wer kann mir helfen, was ist zu tun?

    stefan

  2. #2
    Restaurateur
    Registriert seit
    18.04.2003
    Beiträge
    2.125

    Standard

    entweder klemmt der Schalthebel irgendwo, oder du musst das Getriebe einfach nachstellen. Siehe dazu FAQ.

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. Schaltung funktioniert nicht mehr
    Von haberland17 im Forum Technik und Simson
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 13.09.2010, 12:23
  2. schaltung funktioniert nicht
    Von makkes im Forum Technik und Simson
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 09.04.2010, 09:44
  3. schaltung funktioniert plötzlich nicht mehr. bitte um rat
    Von mussurana im Forum Technik und Simson
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 16.09.2008, 19:12

Berechtigungen

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.