+ Antworten
Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Star SR4-2/1


  1. #1

    Registriert seit
    14.07.2014
    Beiträge
    2

    Standard Star SR4-2/1

    Habe ein problem mir meiner star sie läuft im standgas top springt gut an alles gut soweit aber soweit wenn ich den gang einlege kommt sie nicht auf volle hochtur kann nur halbgas geben sonnst säuft sie ab und wenn ich in den zweiten schalte geht sie fast ganz aus und wenn ich so unterturig fahre im ersten ne weile und dann stehe und vollgas gebe hat sie auf einmal wie fehlzpündung und das zündkerzen bild ist oilig was kann das sein hab nen neuen auspuff nen neuen vergaser und ne neue grundplatte ? bitte helft mir ich will endlich wieder angeln fahren mit mein gutes stück danke im vorraus

  2. #2
    Administrator Urgestein Avatar von Prof
    Registriert seit
    18.04.2003
    Ort
    auf dem Lande
    Beiträge
    18.376

    Standard

    hallo und willkommen im nest unbekannter das ist gar nicht so einfach zu beantworten weil deine frage so ohne punkt und komma echt fies zu lesen ist und das mitdenken nicht gerade leicht fällt noch dazu hast du im falschen board gepostet aber auch das werde ich gern für dich beheben damit dir und deinem angelmoped an der richtigen stelle geholfen werden kann es wäre auch echt toll wenn du geschrieben hättest welche fehlerquellen du bereits überprüft hast und wie lange die letzte wartung her ist beste grüße ralf
    Disclaimer: Beiträge können Ironie und unsichtbare Smileys enthalten.

  3. #3
    Museumsdirektor Avatar von Kai71
    Registriert seit
    28.03.2014
    Ort
    Bardowick
    Beiträge
    6.816

    Standard

    He DjPuta88

    Für mich klingt Dein Problem, als würde das Moped die Abgase nicht loswerden.
    Ist dein neuer Auspuff son Billigteil bei dem im Schalldämpfergehäuse der Anschlag fehlt,
    dann kann es sein das der Endschalldämpfer im Gehäuse verrutscht ist.
    Auf diese Weise ist der Puff dann geschlossen.
    Es kann aber auch sein das die anderen Neuteile=Vergaser + Zündung nicht optimal eingestellt sind.

    Wenn Du im Profil deinen Wohnort zufügst, findet sich bestimmt ein netter Simsonaut,
    der sich das Problem mal von Nahem anschaut.

    LG aus LG
    Kai
    Ich bin nicht perfekt, aber ich arbeite dran.. ;)

  4. #4

    Registriert seit
    14.07.2014
    Beiträge
    2

    Standard

    hab das problem gefunden war die zündung war voll falsch eingestellt trotzdem danke

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. Star SR4-2
    Von Star-figther im Forum Technik und Simson
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 13.02.2008, 15:50
  2. Star
    Von Schwalbe89 im Forum Simson Händler und Werkstätten
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 15.09.2006, 23:27

Stichworte

Berechtigungen

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.