+ Antworten
Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Star Vergasernadel einstellen


  1. #1

    Registriert seit
    16.04.2012
    Ort
    Emmerthal
    Beiträge
    9

    Standard Star Vergasernadel einstellen

    Hallo

    Ich habe mir für meine Star eine neuen originalen Vergaser bestellt und gelesen das die Vergasernadel in die 3te Kerbe von oben eingehängt werden soll. Meine Nadel hat nur 3 Kerben also ist die unterste die richtige oder? Wird die Kerbe der Nadel zwischen diese Plättchen geklemmt oder wie? Was passiert wenn man die Nadel höher hängt?

    Gruß Volker

  2. #2
    Super-Moderator Urgestein Avatar von Zschopower
    Registriert seit
    04.06.2006
    Ort
    Ilsede-Oberg
    Beiträge
    16.244

    Standard

    Hallo Volker,

    wenn Dein Vergaser zwei Plättchen hat, dann wird das untere davon in die dritte Kerbe geschoben.
    Wenn Du eine oder gar zwei Kerben nach oben gehst, dann taucht die Teillastnadel tiefer in die Nadeldüse ein, das Gemisch wird magerer.

    Peter

  3. #3
    Simsonfreund Avatar von domdey
    Registriert seit
    15.01.2005
    Ort
    03099 Kolkwitz
    Beiträge
    1.795

    Standard

    Die 04er Nadel muss eigentlich fünf Kerben haben ! Werkseinstellung ist dritte Kerbe von oben !
    Es zählt das untere Plättchen des Nadelhalters .

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. vergasernadel einstellen
    Von simson93 im Forum Technik und Simson
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 17.03.2011, 00:23
  2. Star Schwimmer einstellen???
    Von messerjockel im Forum Technik und Simson
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 23.11.2007, 20:42
  3. Vergasernadel einstellen
    Von Schildschejung im Forum Technik und Simson
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 30.08.2006, 15:14

Berechtigungen

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.