Thema geschlossen
Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Starkes Klopfen unter last


  1. #1

    Registriert seit
    17.05.2014
    Beiträge
    1

    Standard Starkes Klopfen unter last

    Hallo,

    ich habe ein leidiges problem mit meinem geliebten Geflügel es ist einer KR51/1 mit Sperbergertiebe (neu gelagert mit Kurbelwelle) ,Vergaser mit 72 HD, 63ccm Zylinder (Langhemdkolben) und Orginaler Zündung (Innenliebende Zündspule)

    Zu meinem problem, ich habe ein wirklich extremes klopfen sobald sie im Last bereich arbeitet also Bergauffahrten und zudem auch keine wirkliche Leistung. Die Zündung habe ich bereits schon auf 1,5mm v.ot gestellt das war auch kein erfolg, irgentwo habe ich gelsen das bei 63ccm Kanituren 1,3 mm v.ot gefahren werden soll, ich hab ausprobiert ohne erfolg ! Die Quetschkante ist 1.4mm groß was mir recht groß scheint. Die Zündung ist Uberholt worden also sprich neuer Kondesator, neue Zündspule und ein guter alter DDR Unterbrecher. Ich weis nicht an was es liegen soll, ich hoffe ihr hab noch ein paar gute ratschläge für mich

    Mfg Takt2

  2. #2
    Flugschüler Avatar von Snap
    Registriert seit
    01.09.2012
    Ort
    Kaiserslautern
    Beiträge
    309

    Standard

    Haha 63ccm
    KR 51/1 S, Bj. 1977

  3. #3
    Administrator Urgestein Avatar von Prof
    Registriert seit
    18.04.2003
    Ort
    auf dem Lande
    Beiträge
    18.376

    Standard

    Wenn du dich das nächste Mal in einem Forum anmeldest, lies vorher die Regeln.
    Disclaimer: Beiträge können Ironie und unsichtbare Smileys enthalten.

Thema geschlossen

Ähnliche Themen

  1. Klopfen unter Last!?
    Von schwalbenstar im Forum Technik und Simson
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 19.04.2013, 18:20
  2. Starkes Rubbeln
    Von fliegenistschöner im Forum Technik und Simson
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 12.12.2009, 19:40
  3. starkes Auspuffqualmen!
    Von Simsondeutscher im Forum Technik und Simson
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 17.09.2007, 17:43

Berechtigungen

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.