+ Antworten
Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Suche dringend Hilfe


  1. #1
    Glühbirnenwechsler Avatar von Star-figther
    Registriert seit
    15.08.2006
    Ort
    Amerang
    Beiträge
    59

    Standard Suche dringend Hilfe

    Hallo,

    habe mal eine Frage bezüglich des Einbaus eines Teiles. Es handelt sich um den Bowdenzughalter am Gasdrehgriff. Da ist ja noch so ein kleines Metallteil welches den Bowdenzug hält, siehe Bild. Wie gehört der herum eingebaut? Bei mir war er mit der großen Öffnung richtung Fahrzeug eingebaut und der gasgriff ging nie richtig gut zu bewegen. Nun denke ich das er eigentlich anders herum reingehört, also mit der großen Öffnung richtung Blinker,also Lenkerausenseite. Da würde auch der gasgriff besser drauf passen und alle anderen Sachen würden auch besser Passen. Nun ist mir das Teil leider zerbrochen, da es wohl falsch eingebaut war. Woher bekomme ich auf die Schnelle so nen Teil? Der Dumcke, bei dem kauf ich sonst immer ein, hat es leider nicht im Angebot.

    Gruß Jens
    Angehängte Grafiken

  2. #2
    Glühbirnenwechsler Avatar von Star-figther
    Registriert seit
    15.08.2006
    Ort
    Amerang
    Beiträge
    59

    Standard Weiß keiner Rat?

    Kann mir denn keiner von euch sagen wie dieses Teil da rein gehört und wie es da eingebaut wird?

    MfG

  3. #3
    Chefkonstrukteur Avatar von experimentator
    Registriert seit
    18.04.2003
    Ort
    01662 Meißen
    Beiträge
    4.206

    Standard

    Die große Öffnung dient dazu die Hülle des Bowdenzuges aufzunehmen, zeigt also nicht Richtung Blinker.
    Klar gibt es das Teil bei Dumcke, Widerlager Gasgriff Schwalbe
    Best.Nr.:342960


    mfg Gert

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. Suche dringend Hilfe für einen Transport
    Von Die-Knalltuete im Forum Smalltalk
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 20.06.2007, 13:13
  2. Suche dringend Hilfe Raum Recklinghausen.
    Von manni im Forum Technik und Simson
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 21.08.2003, 22:02

Berechtigungen

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.