+ Antworten
Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: Suche Liebhaber/Sammler für meine Fahrzeuge Schwalbe, Duo,MZ


  1. #1

    Registriert seit
    05.09.2006
    Ort
    Köln
    Beiträge
    3

    Standard Suche Liebhaber/Sammler für meine Fahrzeuge Schwalbe, Duo,MZ

    Suche jemanden, der mir meine Fahrzeuge abnehmen würde. 2 mal Schwalbe KR 51/1, rep.-bedürftig, 1 mal Duo, 1 mal ES 150/1, Bj. 1972, in Teilen zum aufbauen oder ausschlachten, 2 mal TS 150, Bj. 1983, in Teilen, zum aufbauen oder ausschlachten. Es ist Dringend, da ich am 14.09. zu den Inselaffen nach England ziehe muß ich die Dinger loswerden. Preis ist nicht so wichtig, Tausch gegen 2 fahrbereite Schwalben möglich.

  2. #2
    Restaurateur Avatar von Lebowski
    Registriert seit
    08.02.2004
    Ort
    Kreis Stormarn
    Beiträge
    2.396

    Standard

    moin,
    es wär noch klasse zu wissen wo die ganzen fahrzeuge stehen.
    zwecks besichtigung und abholung!

    und der flohmarkt scheint wieder zu funktionieren ->stells da mal rein

    mfg
    lebowski

  3. #3
    Flugschüler Avatar von simson-spohr
    Registriert seit
    23.07.2006
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    477

    Standard

    Hätte auch interesse, wo stehen die Fahrzeuge denn?

  4. #4
    Simsonfreund Avatar von Sprudellaster
    Registriert seit
    02.09.2005
    Ort
    Nürnberg
    Beiträge
    1.523

    Standard

    Wenn ich das Geld hätt, täte ich die DUO und eine TS abnehmen.
    ( Wir haben ja nur eine TS und 3 Schwalben )

    Und Leute, Profil anschauen. Ist in Köln. Wäre ja nicht sooo weit weg
    von mir. :wink:

    Gruss
    Sprudel......

    Preisvorstellungen wäre noch interessant
    Gruss
    Sprudel......

  5. #5

    Registriert seit
    05.09.2006
    Ort
    Köln
    Beiträge
    3

    Standard Standort und Zustand der Fahrzeuge

    Also, die Fahrzeuge stehen in Köln. Die ES ist ziemlich runtergekommen und wirklich nur inTeilen vorhanden, hab sie mal von nem Arbitskollegen bekommen mitsamt DDR Papieren, ich denke sie ist nur zum ausschlachten oder zum mühevollen Aufbauen.
    Eine TS ist rollfähig, muß aber noch einiges gemacht werden und dazu dann die Zweite, die auch nur in Teilen vorhanden ist.
    Die beiden Schwalben sind soweit komplett, beide laufen, müßen aber noch bearbeitet werden, dazu gäbe es sehr viele Teile, quasi eine Dritte in Teilen.
    Das Duo lief auch, stand jedoch jetzt 2 Jahre und ist eine Spezialausführung mit Hardtop, nicht mit Verdeck. Hat durch die Standzeit platte Reifen und als sie noch lief das übliche Problem, wenn der Motor warm ist geht sie aus.
    Als Preisvorstellung für alles zusammen dachte ich an ca. 600 €, ist aber auch Verhandlungssache.
    Bei Fragen gerne auch mal anrufen,
    0179/4591980
    oder mailen,
    FFStefan@web.de

  6. #6

    Registriert seit
    05.09.2006
    Ort
    Köln
    Beiträge
    3

    Standard Hab einen Käufer gefunden

    Vielen Dank für das rege Intresse, hab einen Käufer gefunden, der sich meiner Fahrzeuge annimmt!

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. suche Schrauberling für meine Schwalbe in Berlin
    Von kitty im Forum Simson Händler und Werkstätten
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 17.06.2007, 15:26
  2. Suche "Lenker" Spiegel für meine Schwalbe
    Von Der_Andy im Forum Simson Händler und Werkstätten
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 12.06.2005, 11:26

Berechtigungen

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.