+ Antworten
Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: Suche Schrauber in der Nähe!


  1. #1
    Avatar von Corbi
    Registriert seit
    27.07.2011
    Ort
    Ebersberg
    Beiträge
    2

    Standard Suche Schrauber in der Nähe!

    Also kurz mal zu mir da ich gerade neu dazugekommen bin. Ich heiße Corbinian bin 18 Jahre alt und habe mir vor einer Woche eine gut erhaltene KR 51/2 E Schwalbe gekauft und hab jetzt schon viel, dank euch hier, repariert aber sie will einfach nicht so wie ich will und wie sie sollte .

    Also nun zum Punkt. Wie jeder schon aus meinem Profil rauslesen kann, komm ich aus der Nähe von Ebersberg und ich würde mich sehr freuen wenn in meiner Nähe noch ein geübter Schrauber, am besten mit viel Wissen über Schwalben wäre, der mir ein bischen helfen könnte. Hab alles bis jetzt nur mit dem Internet gemacht und trotz des Reinigens des Vergasers etc läuft sie immer noch nicht richtig und ja deswegen würd ich gern jemanden zu hilfe rufen der mir das n bsl erklären kann :)


    Ps: Ebersberg ist im Osten von München.

  2. #2
    Chefkonstrukteur Avatar von Optimus Prime
    Registriert seit
    14.05.2011
    Ort
    Altenrhein/Bodensee/Schweiz
    Beiträge
    2.916

    Standard

    Such mal nach dem Rennwaldi.....der kennt sich gut aus. Bist du nicht schon bei Facebook in unserer Gruppe?
    Schwalbe KR51/2L VAPE ,Bj. 80, Ultramarinblau,M541/1 KFR,H4 55W/60W

  3. #3
    Glühbirnenwechsler Avatar von Gehirnwurst
    Registriert seit
    19.04.2010
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    76

    Standard

    Du hast ja nen coolen Namen. Hab ich noch nie gehört.
    Wie kamen deine Eltern denn darauf?

  4. #4
    Flugschüler
    Registriert seit
    04.03.2011
    Ort
    Vilsbibiurg
    Beiträge
    275

    Standard

    Ah hier is der Threat wenns is funk mal durch bei mir kann dir sicher etwas weiterhelfen
    Tuning liegt im Auge des Betrachters ich nenns Rennsport

  5. #5
    Avatar von Corbi
    Registriert seit
    27.07.2011
    Ort
    Ebersberg
    Beiträge
    2

    Standard

    Eigtl ja Corbinian. Und mhhh ist n französischer Name da mit C. Fals es mit K wäre wäre es der aus Bayern ist es aber nicht XD. Naja weiß ich wie sie drauf gekommen sind. Wäre eigtl mal ne gute Frage :)

    Edit* Hat alles geklappt mit Facebook etc....

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. Suche schrauber in der Nähe von varel /oldenburg ??
    Von imo im Forum Simson Händler und Werkstätten
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 23.01.2009, 15:06
  2. Suche Schrauber in der Nähe von Lindlar (Bergisches Land)
    Von flueppi im Forum Simson Händler und Werkstätten
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 08.07.2008, 16:51

Berechtigungen

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.