+ Antworten
Ergebnis 1 bis 8 von 8

Thema: Suche Werkstatt / privaten Bastler in Osnabrück


  1. #1
    Schwarzfahrer
    Registriert seit
    24.04.2003
    Beiträge
    12

    Standard Suche Werkstatt / privaten Bastler in Osnabrück

    Hallo,

    ich wohne seit ein paar Tagen in Osnabrück und habe endlich wieder Zeit und Geld, mich um meine Schwalbe KR51/2 N zu kümmern...

    Sie stand jetzt 3 Jahre und ich bin irgendwie raus...

    Suche jetzt eine Werkstatt, die mal alles durchcheckt, Öle wechselt, alles nachzieht, kurz, das Schätzchen wieder fahrbereit macht.

    Hat jemand einen Tip? Ich würde das auch von einem privaten Bastler gegen Geld machen lassen :-)

    Besten Gruß
    Stephan

  2. #2
    Zündkerzenwechsler Avatar von Münsteraner
    Registriert seit
    06.03.2010
    Ort
    Münster
    Beiträge
    29

    Standard

    Simson / Duo Treffpunkt
    Volker Rücker
    Osnabrücker Str. 69a
    49434 Neuenkirchen Vörden

    Der kann das wohl!!!

  3. #3
    Schwarzfahrer
    Registriert seit
    24.04.2003
    Beiträge
    12

    Standard

    Jo, Treffer.
    Er holt die Kleine morgen ab und schaut sie durch.

    Super!!

    Danke für den Hinweis!

  4. #4
    Zündkerzenwechsler Avatar von Münsteraner
    Registriert seit
    06.03.2010
    Ort
    Münster
    Beiträge
    29

    Standard

    Kein Problem, leider sinds für mich bis dahin immer gute 100 Km bin da öfter wegen Teilen gewesen & hatte da mal einen Motor zu überholung, bis jetzt immer super der Kerl!

  5. #5
    Schwarzfahrer
    Registriert seit
    24.04.2003
    Beiträge
    12

    Standard

    So, hab die Schwalbe wieder...
    Schnurrt wie ein Kätzchen, einwandfrei.

    Kann den Mann nur empfehlen, sehr vertrauenswürdig, faire Preise...

    Danke, das war wirklich Gold wert :-)


    Kennzeichen ist bestellt und ab gehter....

  6. #6
    Zündkerzenwechsler Avatar von Münsteraner
    Registriert seit
    06.03.2010
    Ort
    Münster
    Beiträge
    29

    Standard

    freut mich wenn du zufrieden bist, für mich ists leider immer ein bissle weit aber hab nur gute Erfahrungen gemacht!

  7. #7
    Zündkerzenwechsler
    Registriert seit
    12.02.2007
    Ort
    Osnabrück
    Beiträge
    25

    Standard

    Darf ich fragen, was der für ne Arbeitsstunde so nimmt? Ist das privat oder hat der ne offizielle Werkstatt?

  8. #8
    Glühbirnenwechsler
    Registriert seit
    07.08.2010
    Ort
    Ibbenbüren/Laggenbeck
    Beiträge
    51

    Standard

    Hallo!
    Habe mich mal der Adresse bedient und am Samstag meine Schwalbe zum Motor regenerieren abgeben.
    Ich glaub da ist Sie gut aufgehoben, kenne haben die auf jedenfall! War heute nochmal da und habe den neuen Auspuff den ich zuhause noch liegen hatte rein gebracht und da waren die schon munter dabei! Überlege noch ob ich nicht sofort auf Vape umrüste oder das selber mache! Hat das schon jemand gemacht? Schwerr?
    Der Markus!

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. Suche privaten Bastler in Osnabrück
    Von Stephan im Forum Simson Freunde
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 04.08.2014, 16:03
  2. Suche Bastler/Werkstatt für Star in Nürnberg
    Von Star1973 im Forum Simson Händler und Werkstätten
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 19.08.2009, 22:37
  3. Werkstatt im Raum Münster/Osnabrück?
    Von tria123 im Forum Simson Händler und Werkstätten
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 14.06.2008, 22:02

Berechtigungen

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.